03.10. Großer Oldtimerschautag mit Versteigerung in Schkeuditz/OT Glesien

  • Hallo Trabantfreunde,
    am 03.10. findet ein großer Oldtimerschautag mit Versteigerung von Fahrzeugen u.a. zwei Trabant, mehrere Mopeds und Fahrräder, einen Klappfix, vielen Ersatz- und Einzelteilen sowie zahlreichen Haushaltsgegenständen auf dem Pfarrhof in Schkeuditz OT/Glesien statt, deren Erlös kommt den Kinderhospiz in Markleeberg zugute.


    -Beginn 9.00Uhr mit Eintreffen der Oldtimer auf dem Pfarrhof (direkt gegenüber der Glesiener Kirche)


    -ab 11.00Uhr Versteigerung (eigene Fahrzeuge können zum Festpreis gegen eine Gebühr von 10€ verkauft werden)


    -für Speis und Trank ist gesorgt


    -Nach der Veranstaltung findet eine kleine Ausfahrt wahrscheinlich zum Petersberg nach Halle statt


    -offenes Ende am Grill auf dem Pfarrhof nach Rückkehr von der Ausfahrt



    Wer noch etwas für die Versteigerung spenden möchte würden wir uns darüber freuen, Beteiligung nach Absprache.



    Kontakt:
    Lindenstraße1, 04435 Schkeuditz/OT Glesien
    www.eaf-online.de



    Oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!

  • Moin moin,
    Lange nichts mehr von ein ander gehört.
    Ich denke mal ich werde dieses mal dabei sein. Versprechen kann ich es aber noch nicht,
    aber ich streiche mir das Datum in dem Kalender ROT ein!!! :grinser:

  • Hallo,
    das Wetter wird schön wir hoffen auf rege Beteiligung!


    Ich bin Kassierer bei der Auktion und nehm Euch das Geld ab für die ersteigerten Sachen :grinser:
    Es ist für eine gute Sache!




    oldtimerfreund

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!