Halle, Stellplätze

  • Hallo Leute,



    ich habe nach langer suche nun einen Stellplatz für meinen Pappen und Zubehör Gefunden wo man auch schrauben kann ! nun hat der Vermieter mich gebeten mal rum zufragen wer noch Interesse hat. Die Halle befindet sich an der B 75 zwischen Reinfeld und Bad Oldesloe ca. 40 KM von Hamburg entfernt also wer Interesse hat kann mich mal anschreiben PN :top:




    Gruß Mario


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • das o.g. Angebot ist immernoch Aktuell es sind noch ca 150 qudratmeter Frei der Qudratmeter kostet 1 Euro Miete/Monat + Strom nur an Privat Leute kein Gewerbe



    Gruß TrabiMario :schlaplach:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • a bissl weit weg... :lach: hat Dein Vermieter sowas zufällig auch in München? :verwirrt:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • am besten auch noch in dresden, wir sind nämlich grad auf der suche, da unser fuhrpark nun allmählich anwächst....


    als nächstes wirds wohl ein BMW sein :winker: @ Michi ein 2002ii


    :grinsi:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.