welches Abklebeband ?

  • Hallo, suche brachte mir irgendwie keine erfolge... will was mehrfarbig kackieren ..aber welches abklebeband soll ich da nehmen ?? ich habs früher mal mit sonem kreppband versucht .. is natürlich alles drunter gelaufen :hmm: kann mir vielleicht einer sagen was sich da am besten eignet ??
    danke mfg eric

  • Also mein Lackierer hatt da so'n spezielles Kantenband,das is blau und sehr schmal. Das wird dann direkt für die Übergangskante genommen und daran erst Papierklebeband,bzw. die Abdeckbögen geklebt. Das ist aus Kunststoff und lässt sich auch nach belieben in irgendwelche Formen ziehen(Flammen,...) Ist aber glaube auch nicht ganz billig.

  • @ DUOcalle danke .. hatte es vorhin noch nich gefunden obwohl ich genau die gleichen suchbegriffe eingegeben habe :hä:


    Benni76 jop ich weiß welches band du meinst ..habs immer ma im fernsehn gesehen aber noch nie live oder im angebot zu verkaufen :hä:


    mfg eric

  • Für Kurven gibts Kurvenband, zB 3M Scotch Konturenband. Das gibts von 3-19mm breite. Das von 3M ist dann blau - gibt aber auch rotes, oranges oder neongelbes. Je nach Hersteller :top:


    Chrom