Nationalitäten im Forum

  • Brandenburger ... naja berlin is 500m weg :grinser: deswegen berlin/ brandenburg :winker:

  • Geboren und aufgewachsen im Bezirk Halle, Kreis Querfurt, und bis heute hier geblieben, hoffentlich noch recht lange. Nunja, die Kreisbezeichnungen haben ja nun doch schon ein paar mal gewechselt, aber was soll's...
    Landkreise kommen und gehen, ich aber bleibe bestehen :grinser: (oder so ähnlich...)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • geboren und groß geworden in 1170 berlin köpenick


    heute dort noch ansässig


    :verwirrter: meiste zeit in brb unterwegs, arbeitsmäßig

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Re: OFF_TOPIC


    Joey_A


    Mhm, war lange nich mehr im Schwimmbad, müßte ich direkt mal nachschauen, hab aber noch nichts gegenteiliges vernommen :top:


    Gruß

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Höllander, mit Deutscher Vorname.... aber Weltbürger ....Möchte gerne mal umsteigen zum Südlichen Hemisphäre :thumbup:

    Trabant 601L & Wartburg 353W Tourist (alltagsauto) & HP 750 & Barkas B1000 KB :top:
    Mitglied IFA Pannenhilfe in die Niederlände!

  • In Sachsen gebohren und zur Schule gegangen, in Baden-Württemberg Ausbildung gemacht, studiert und jetz hier ooch orbeidn.

  • In erster Linie sind wir erstmal Menschen, Europäer und Deutsche.


    Der regionale Animositätenwahn kommt erst dann. Und solange ich als Mecklenburger mich nicht mit den genaus sturen, blöden, besoffenen Pommern die Rübe im nix einhauen muß, ist alles ok.


    Ansonsten wäre noch anzumerken, das ein Arbeitsplatzwechsel samt Lebensumstellung sehr schnell den Lokalpatrioten vom Überlebenskünstler trennt. ;)


    Ich glaube manchmal bilden wir uns alle zuviel auf den zufälligen Ort der Geburt ein... ;) Obwohl ..... so als Saarländer? Das wär mir zu komisch - erst die Franzos daneben und dann noch die Flemm...... och nööö....