Nationalitäten im Forum

  • Hallo Leute,


    mein multi-kulti Beitrag im Retroschrauber Thread hat mich inspriert mal ne Umfrage mal rumzufragen welche verschiedenen Nationalitäten hier im Forum vertreten sind...


    Bitte lasst den Thread aber nicht in die rechte Ecke abtrifften. Falls das doch passieren sollte würde ich Rainman bitten den Thread zu löschen.


    Ich fang mal an.



    sächsisch-norwegisch



    Leifi.

  • Schwabe :(

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;)

  • noch Berliner....Betonung liegt auf noch!!!! Sachsen ich komme ...nur wann...löööö wenn ich Arbeit finde !!!! :grinsi: Ja so schön bei euch daunten!

  • Glashütte echt noch zum erzgebirge...das muss ich noch prüfen! :winker:gibts keine andere bezeichnung? irgendwie hab ich das anders in erinnerung. jedenfalls schöne ecke. hab ich auch mit dem kauf eine chronographen unterstützt meine landsleute...



    alles klar, war mir entfallen:
    Geografie [Bearbeiten]
    Geografische Lage [Bearbeiten]Glashütte liegt im östlichen Erzgebirge im Müglitztal... :winker:

  • Brandenburger aber in Sachsen geboren oder einfach Nierderlausitzer

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Ich komme aus dem Land der Wikinger - Dänemark!!

  • Geboren im schönen Bezirk Rostock,Kreis Grimmen....heute MV....aber arbeitsbedingt Zweitwohnsizt Dänemark.

  • tja... Ehem. Großherzogtum zu Mecklenburg-Schwerin.... genauer die Hafen-, See- und Hansestadt Pierknüppel also im Speckgürtel quasi D(icht) B(ei) R(ostock)

  • Im hanseatischen Volksmund auch D(orf) B(ei) R(ostock) genannt. Nicht böhse sein Mossi :verwirrt:

  • Gebürtiger Nordthüringer. Bezirk Erfurt, Kreis Nordhausen.
    Jetzt beruflich bedingt Südniedersachse, Landkreis Northeim.

  • Fürstentum-Sachsen-Coburg-Gotha, danach Bezirk Erfurt/ Kreis Langensalza, jetzt einfach nur noch Thüringen...