17. Trabi-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2007

  • P50-Original wenn du schon mal in Gummersbach bist kannste ruhig mal bei uns vorbeischauen denke mal werden noch nen bierchen oder so übrig haben.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Gern. Wenn ich da noch in der Lage bin selber zu fahren, auf jeden Fall,denn wir machen in gummersbach immer Kölsch-Tour. Musst mir nur mal deine Tel.Nr. schicken. :prost:

  • wichtige INFO bezüglich der Anfahrt nach Döttesfeld zum Trabi-Treffen:



    Da die L 269 Richtung Döttesfeld wegen einer Baustelle gesperrt ist, muss eine Umleitung gefahren werden.


    Zur besseren Übersicht hier die Karte: Karte Döttesfeld


    Die einfachste Umleitung ist von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach, Puderbach dann links die L 267 nach Döttesfeld (rote Linie).


    Für diejenigen, die sich lieber an Rott orientieren, gibt es auch eine etwas längere Umleitung.
    Von der A 3 kommend, Abfahrt Rtg. Willroth, Horhausen, Flammersfeld (B 256), dann rechts Rtg. Seelbach nach Döttesfeld (blaue Linie).

  • Ich muß leider absagen :traurig: - hab irgendwie Schwiegermuddis (Jubiläums-)Geburtstag nicht so recht bedacht in meiner Vorfreude.


    Verschieben tut ihr es sicherlich nicht, oder :grinser:?


    Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe auf das nächste Jahr :zwinkerer:

  • Quote

    Original von Rogimann2
    P50-Original wenn du schon mal in Gummersbach bist kannste ruhig mal bei uns vorbeischauen denke mal werden noch nen bierchen oder so übrig haben.


    Meinen Plan mußte ich soeben ändern :heuli2: und fahre also am Freitag von Gummersbach nach Döttesfeld. Könnten wir da nicht zusammen fahren? :bitte:

  • Ich habe leider eben die Email bekommen, dass an dem Wochenende U21-Trainingslager in Göttingen ist, werde es also nicht schaffen. Schade eigentlich, hatte mich darauf gefreut mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen :heul: . Muss ich wohl schauen, dass ich es nächstes Jahr mal auf ein Treffen schaffe :winker:

    Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant 601 :eismen:

  • Die Umleitung hat sich schon wieder geändert. Für die Abfahrt Rtg. Dürrholz/Daufenbach sollte man sich nun auch an dem Ort Urbach orientieren. Allerdings ist die Umleitung an sich ausgeschildert. Es müsste also zu finden sein.


    Diejenigen, die sich dennoch vor Ort durch die Umleitung nicht zurechtfinden, können folgende Nummer anrufen und ihnen wird geholfen: 0175-7660617.


    So dann hoffen wir nur noch auf gutes Wetter und dann kanns losgehen.

  • Ich werden auf jedenfall bei dem Treffen in Döttesfeld dabei sein, einschließlich meine Clubkameraden :winker:


    Muss nur den Wagen halt irgendwie dorthin bekommen. :verwirrt:




    MfG,


    Uwe

  • Also Gummistiefel braucht man nicht unbedingt. Das Wetter ist tagsüber echt top.
    Sonne Pur, in der Sonne ists auch warm, nur im Schatten und natürlich dann abends wirds kalt. Die Wiese ist morgens dann entsprechend etwas feucht. Aber ansonsten können wir uns wirklich nicht beschweren.


    Also bis dann.

  • Bin jetzt endlich wieder zuhaus.war ein schönes treffen und schöne party.schöne grüsse aus niedersachsen von www.simsonteam.de.ki



    mfg dennis


    wenn der bericht online ist schreib ich es hier rein

  • schade, wäre echt gerne dabei gewesen, als ich am Freitag in Richtung Göttingen unterwegs war sind mir auf der A1 noch zwei Trabis entgegen gekommen (ein Kübel mit Wohnwagen und eine 601er Limo), schätze mal die waren auch unterwegs nach Döttesfeld :verwirrter:
    aber nächstes Jahr bin ich irgendwo dabei :augendreh:

    Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant 601 :eismen:

  • War wieder mal ein schönes gemüdliches Treffen ,wo wir auch mal andere Leut getroffen haben. :top: Wetter war wie immer super tagsüber,über die nächte möcht ich nix sagen.Wir werden auf jedenfall in nächten jahr wieder kommen. :winker:

  • Bin gestern ohne Probleme wieder zu Hause angekommen.
    Danke an die Organisatoren für das gelungene Treffen. :top: Super Verpflegung!!
    Viele, Viele Fahrzeuge, Händler und Besucher.
    Tolle Versteigerung und gute Musik danach. :ura:
    Und was natürlich dazu gehört zu einem Treffen, viele nette Leute kennengelernt. :top:
    Vielleicht komme nächstes Jahr wieder hin. Aber nur wenn ich nicht wieder die Eisstückchen aus meinem Zahnputzbecher fischeln muß :grinsi: :grinsi: :winker: