17. Trabi-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2007

  • Es ist wieder an der Zeit, zum traditionell letzten Trabi-Treffen des Jahres im Westerwald/ 56305 Döttesfeld aufzurufen.


    Der Platz ist wie in den Vorjahren ab Donnerstag belegbar.
    Das Image wird beibehalten, familiär und ruhig, ohne große „Brot- und Spiele“ Veranstaltungen.
    Auf Grund bereits mehrerer Nachfragen zur Beachtung:
    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen, lediglich der Stellplatz von NSW-Fahrzeugen (Westblechen) kann mitunter nicht wunschgemäß sein.
    75 % des oberen Hartplatzes ist für Händler reserviert (abgesperrt ), sonstige Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Trotz großer Bemühungen kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden – ist an den Kosten gescheitert, bitte darauf einstellen.
    Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.


    Die Eintrittspreise sind seit 6 Jahren das erste Mal leicht (um 2 bzw.1 Euro) erhöht worden. Dafür halten wir die Preise der von uns angebotenen Speisen und Getränke seit eben 6 Jahren weiterhin gleich.


    Wir bitten vorsorglich, eventuelle Preisdiskussionen in den dafür vorgesehenen Threads zu posten, hier nur themabezogene Fragen/Mitteilungen. Danke.


    Westerwälder Trabifreunde
    WW-Trabi
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Edited once, last by WW_Trabi ().

  • höchstwahrscheinlich dabei!


    gibt es wieder "devotionalienhändler" bei euch?
    mir fehlen ein paar ersatzteile.


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • 75 % des oberen Hartplatzes ist für Händler reserviert (abgesperrt ) steht da oben @ stumpi :zwinkerer:


    na wir werden höchst wahrscheinli8ch auch aufschlagen, wenn uns keiner dran hindert.. muss mir ja noch mein bier abholen :zungeaus: :zungeaus: :zungeaus::zwinkerer::grinser::winker:

  • jo, ich werde auch kommen is ja nicht all zu weit wech.
    kann sein das vom club noch ein paar mitkommen werde aber keine zahl nennen das ging in gelsenkirchen schon in die Hose wo von 12 Fahrzeugen dann nur 3 übrig waren :traurig:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Hi, kurze Frage, wie sieht es mit Klos und Waschgelegenheite aus?


    Ansonsten bin ich dabe (wenn die Pappe nich wieder spinnt)

  • mhh duschen weis ich nicht aber toiletten und co sind im sützenhaus vorhanden, das kann ich schon mal sagen ...


    ich /bzw. wir werden auch wieder dabei sein.


    hoffentlich haben wir gutes wetter ... :augendreh:

  • Quote

    Original von dgutschner
    hoffentlich haben wir gutes wetter ... :augendreh:


    das hoffe ich auch, sonst bleibt fritz zuhause, und ich nehme ein westauto.
    ja, ja, ich weiss! ich bin ne lusche, aber jeder regentropfen auf fritz, ist wie ein nadelstich in mein herz! :heuli2:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

    Edited once, last by stumpenraucher ().

  • Quote

    Original von stumpenraucher
    aber jeder regentropfen auf fritz, ist wie ein nadelstich in mein herz! :heuli2:


    sagmal wäscht du dein auto trocken? :grinser: :augendreh:

  • also wäscht du dein auto auch nicht :augendreh:
    das ja schon übertriebene liebe der is doch zum fahren da son trabant :winker:

  • das hört sich gut an wenn ich meine antriebswellen (die von gelsenkirchen kaputt sind) wieder heile hab komm ich wohl auch mal vorbei!sind ja nur 360 km...quasi ein klacks....


    mfg dennis


    www.simsonteam.de.ki

  • Da mein Klassentreffen nun doch nicht auf das Wochenende fällt, werde ich wohl auch wieder mal hinkommen. kann mich nur noch nicht fürs Fahrzeug entscheiden.Es sind ja nur 520km :grinsi:.


    PS: Falls noch jemand Teile brauch, einfach PN schicken. Habe so einiges am Lager. :winker:

  • wenn nichts dazwischen kommt und mein Auto mitspielt werde ich wohl auch mal auf meinem dann 1. Treffen vorbeischauen :winker:

    Temperamentvoll, Rasant, Ausdauernd, Bequem, Ansprechend, Na, sie wissen schon: Trabant 601 :eismen:

  • Supi.
    Steffen wenn du mit der Murmel fährst, könnte man sich doch ab Kassel oder so zusammentun, brauch ich den 1.1er nicht extra ausgraben;-)
    Was sagt auch dennis601 dazu?

  • wann wollt ihr denn circa los??


    ich dachte das ich so um 2-3 los komme dann wär ich um 4 halb 5 in kassel circa.


    mein weisser läuft wieder und mein cabrio kommt auch mit hab dafür n fahrer gefunden.


    mfg dennis

  • Ich mache ab Mittwoch Rundfahrt über Gummersbach (Mi/Do) nach Montabaur (Do/Fr) nach Döttesfeld (Fr).
    Aber vielleicht könnt ihr mich ja ab Montabaur mitnehmen ( höchst warscheinlich mit Murmel)! :winker:

  • Steffen
    Achso, dachte du kommst über die A4...


    Naja Montabaur liegt viel zu südlich, ich fahr über Siegen.
    Na egal, man sieht sich ja trotzdem.


    Dennis
    Ich will Freitag los, weiß aber noch nicht, welche Uhrzeit genau.

  • du willst über siegen fahren?


    das ist ja fast nur landstrasse.....das kann ich mir mit qek nicht antun da schaff ich keine km.da kommt ja nicht wirklich viel...*gg*

  • Hallo Trabifreunde


    - im Rahmen des 17. Trabi-Treffen Westewald / Döttesfeld vom 12 - 14.10.2007 biete ich allen die dort erscheinen einen kostenlosen Bremsflüssigkeitstest an.
    Sollte in diesem Rahmen festgestellt werden das die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muß,kann es jeder unter Fachkundiger Aufsicht selber durchführen oder durchführen lassen.
    ( Gilt auch für nicht IFA-Ftg )





    Und nun zu dem Leidigem Thema -- Kosten


    Das Werkzeug wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Material ( Bremsflüssigkeit ) ist kostenpflichtig.




    MfG Dennis



    Go Beymond



    www.5thseason4x4.de