Trabi-Treffs ( & Fahrer ) aus Ba-Wü?

  • Hi Leute!



    Kennt jemand von euch Trabi-Treffs aus Ba-Wü?


    Von Freiburg über Konstanz, Ulm , Stuttgart, Karlsruhe.Das wäre ok da fahr ich nur 2 Stunden.


    Die meisten Treffs sind so weit weg von hier. Berlin, NRW, Sachsen... :(
    Hmm ich hoffe ja dass es dieses Jahr noch was in der Nähe gibt ! :hä:


    Danke euch schonmal !;)

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;)

  • Soviel ich weiß ist am nächsten Wochenende das Treffen von der "Blauen Wolke Bodensee" in Lindau. Ist zwar in Bayern, aber direkt hinter Deiner Grenze... :grinser:


    Ich kenne die aber nur flüchtig und werde auch nicht da sein. Schick mal dem Hans eine Mail, mit schönem Gruß von mir: trabiner43@yahoo.de


    Der fährt da meines Wissens hin.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • und soweit ich weis ist glaube ich am zweiten September we nen Treffen in Ulm irgendwo

  • Hi,


    danke MichiU das hab ich gemacht !;) Das Treffen wurde leider abgesagt !:(


    Danke an alle anderen. Werd dann immer in die Terminlisten reingucken.


    Und das wegen Ulm guck ich auch... wäre echt mal cool so ein Treffen zu sehen. :top:

    Opel, Opel Caravan, jeder will 'nen Opel ham',
    liegt der Opel dann im Graben, will ihn keiner haben ;)

  • sonst machen wir halt mal Flammkuchen bei uns. :winker:
    Nach St.G.i.Schw. ist es von Sig. ja nicht weit - immer nur die Donau aufwärts bis zur "echten" Quelle.
    Eventuell am 27.10? Wer mag kommen :prost:
    DerCasi weiss ja schon wie es bei uns in der Halle aussieht. Und Säntis kann sich dann mal (fast) die ganzen IFA-Palette anschauen.
    2-3 Trabanten bekommen wir bestimmt zusammen.


    Grüße
    Till

  • Hallo,


    komme aus der Nähe von Esslingen/Stuttgart und bin seit gestern auch begeisterter Besitzer einer sich im orginial befindlichen Pappe von 1974. Und ich bin so stolz.


    Das gute Stück wurde mir von Klaus vermittelt. :top:


    Ich würde mich einem Treffen in Pforzheim auch gerne mal anschließen und Kontakte zu anderen Trabifahrern aus der Region knüpfen.


    Viele Grüße von einem dermaßen begeisterten Schwaben!!! :winker:

  • Meinst du die Donauquelle in Donaueschingen??


    Oder gibt es noch eine andere??

    Also *Icke*!! :dududu:
    Wie kannst Du nur so eine :grinsi: "haltlose" :grinsi: Behauptung aufstellen, daß es in Donaueschingen eine Donauquelle gäbe!
    Auch die Furtwanger versuchen ja ständig die Breg-Quelle als den wahren Donau-Ursprung zu etablieren! :peitsch:
    Aber nur bei uns, an der Brigachquelle, sprudelt das echte Donauwasser aus dem Boden ! :zylinder:
    ...
    Dum merkst, es ist eine gepflegte Auseinandersetzung, die wir hier in St.Georgen mit unseren Nachbarn haben :lach:


    Also wer mag kommen, damit ich weiss, wieviel Teig ich ansetzen muss. Isst jemand keinen Speck?
    Gruß Till

  • Aus welchem St. Georgen kommst du genau??
    Ich finde laut meinem Navi nämlich eins bei Freiburg, eins bei Friedrichshafen und eins bei Ruppertsberg/Sommerau!


    greez Icke


    (P.S. ich mag keinen Speck^^)

  • Nimm einen Atlas und schlag damit das Navi tot! :zwinkerer:
    Wenn Du von WT über DS nach VS auf die B33 kommst ist das nächst erwähnenswerte St.G, danach gehts wieder abwärts ins Gutach/Kinzigtal.
    Koordinaten sind
    48°07´35,20"N
    8°19´53,44"O
    Gruß Till


    Ps
    Für Dich machen wir dann auch Apfel-Dünnele, das ist dann ohne Speck :grinser:

  • Das klingt doch sehr gut, habe nur 72km Anfahrt, bis Ortsmitte!


    Wann genau soll denn das "Treffen" starten und wo genau??



    Werde dir dann noch per PN mitteilen, ob ich komme!


    greez Icke


    (P.S. So nen richtigen Flammkuchen esse ich zurnot auch mit Speck, wennerdenn gut gemacht ist und nicht vor Speck trieft... evtl. kommt meine bessere Hälfte auch mit [so spar ich mir schonmal den Ersatzkeilriemen *g*])

  • 27.10. ist unser Vorschlag, sind da aber noch flexibel. Wie das Programm aussieht wird man wohl noch etwas vom Wetter abhängig machen. Wenn es zu kalt ist werden wir nur kurz an der Halle nach den Fahrzeugen sehen (bis dahin werde ich wohl noch keine Heizung dort haben) und uns dann bald in die warme Küche verfügen. Wer mag kann vor dem Mittag aufkreuzen, dann stellen wir noch ´ nen Topf Chiliconcarne :hüpf1:auf den Herd - das geht dann alles auf Zuruf...


    Grüße
    Till

  • Ja also werter Herr *Icke* - wenn du fahren solltest, hättest du dann evtl. Lust und PLatz mich mitzunehmen?
    Mein Barkas ist zwar fahrwütig und ich auch...aber leider haben meine Freunde von der Führerscheinbehörde z. Z. etwas dagegen... :dududu: :augendreh:
    Ich wohne übrigens in Gailingen. Falls du es nicht kennst - es ist nur n Hüpfer östlich von SH.


    Gruß
    Casi :winker:

  • ääähhhmmmm... Casi.... du hast PN


    @ till


    Ich werde mit meiner besseren hälfte erscheinen, irgendwann samstag nachmittag... evtl auch mit casi an bord....
    schicke mir mal noch per PN die komplette Addi wohin genau wir kommen sollen.....


    greez Dustin

  • Meine Wenigkeit hat seit letzer Woche auchn Trabant601 in der Graage stehn, ab nächste Woche dann hoffentlich auch zugelassen ^^
    Momentan wohnhaft in Künzelsau, bald wieder im heimatlichen Mosbacher Raum-->Nord-Badner! :zwinkerer:


    Zu diesem Treffen schaff ichs definitiv nicht....aber vielleicht nächstes Jahr mal ... dann vielleicht etwas näher bei mir ^^


    MfG Björn

  • Warum auch nicht ein zirkulierendes System...
    Wenn sich mal hier, mal dort 3-5 Leute treffen ist das ja auch schon mal eine Möglichkeit des austauschs. (Und auch welche mit einzubeziehen, die (noch) nicht hier im Forum unterwegs sind)
    Und so kleine Treffen benötigen auch nicht so riesen logistischen Aufwand, ist dann auch mal schnell (und spontan) organisiert .


    achso, *Icke*, habe vergessen in PN zu fragen:
    wollt Ihr übernacht bleiben? :schnarchnase:


    Grüße aus dem sehr herbstlichen Schwarzwald
    Till

  • Das wissen wir noch nicht... wir richten uns da auch ein bissel mit nach Casi^^


    Achso Casi... WASN NU?? MITKOMMEN JA/NEIN/NUR IM KOFFERRAUM


    greez Dustin und Chrissi