Traumautos der User

  • Na wer kennt noch Hardcastle& Mc Cormick?


    Icke! :thumbsup:

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Tach.


    Mein Traumauto ist und bleibt mein P60, wenn er den mal fertig wird.


    Aber dicht gefolgt kommt der hier:



    Schön mit Reihenachtzylinder wies original ist und in so einem Zustand....


    Grüße,
    Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Martin 601: War ne geile und lustige Serie und e scheenes Auto, Weiß jemand mehr über das Auto?

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Hi das Auto war ein Prototyp bzw. eine Conceptcar.... glaub das es ein VW war mit Porsche Motor ... :huh:

    Wenn alle dafür sind bin ich auch dagegen.. Smile

  • @ gt82 : Endlich mal einer mit Geschmack! :top:
    Von den ganzen Opels wird mir unwohl! :zwinkerer:


    Der V8 hat mir schon als Kind gefallen, genau wie der R129 Vielleicht wird ja nochmal was draus. Leider hats bei mir bisher in diese Fahrzeugrichtung nur zu einem w 124 E320 Kombi gereicht. War aber auch ne feine Sache (220PS) :headbanger: leider hab ich den dann gepresst :schaem: :wechgeh:

  • Wir hatten den gleichen. Als 220 mit ganzen 75 Diesel PS. Ein Eisenschweinaufziehauto :lach: . Leider hatte MB beim 124er noch keine 30 Jahre Garantie auf Durchrostung. Motor, Getriebe und Kupplung waren nach 370 tkm noch die ersten, nur das Kleid war nicht mehr weiß, sondern braun vom Rost.
    Jetzt ham wir den 210er, 150PS, auch sehr schick, verdammt solide und 30 Jahre Garantie auf die braune Pest. Und mit 260tkm wird er noch viele viele Jahren mit 6,5 L/100km durch unser schönes Land fahren. :top:
    Das sind für mich richtige Traumautos! Sehr Sparsam, günstige Ersatzteile und eine Laderaum der einem Leichenwagen in nichts nachsteht.


    Und natürlich der hier:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Hallo allerseits,


    mein Traumauto ist, seit dem er 2004 vorgestellt wurde, der Maserati Quattroporte.


    Ein absolut schöner Wagen und mit Platz für die ganze Familie. :rolleyes:

  • Der Chevy hat geile Formen ! :thumbsup:


    Im gegensatz zu soner DS.. kann ich ni grad sagen dasse schön ist ( geht eher in die Richtung Pottenhässlich )

    Lieber zweimal Lohntag, als einmal Montag ^^

  • Schöne Frauen gibs wie Sand am Meer. Schöne Autos zum Glück nicht!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Mal was etwas anderes, wenn ich einen zum Kauf angeboten bekomme oder finde, greif ich zu.
    Etwa 20 Stück in D zugelassen.

  • Ähnlich wie der hier:

  • Der Polo ist da schon häufiger anzutreffen, son Corsa habe ich noch nie gesehen. Ist das ein Linkslenker? Wirklich Opel?

    loves green rims
    loves green rims
    loves green rims

    I cried because i had no 3 Vergaser, til i met a man who had no Wartburgmotor...