Traumautos der User

  • Also für mich wäre genau dieses ein absoluter Traumwagen. Wenn man den so ungefähr auf die Straße bringen könnte... :verwirrt:

  • ich hab ein neues absolutes traum auto....


    in der toskana hab ich einen ähnlichen entdeckt^^


    basispreis: 83.000


    [Blocked Image: http://www.carpw.com/pictures/landrover/Arden_Range_Rover_Sport_2006_5.jpg]


    einmal bitte 400ps auf 2 tonnen mit ner schrankwand


    und in 7s von 0 auf 100

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

    Edited once, last by SSaxonia ().

  • Äh :hä:, muß mal eine ganz blöde Zwischenfrage stellen in diesem Thread: Traum hin oder her - aber haben manche hier vielleicht jegliche Umgebung vergessen? Klar - "Traum" ist relativ, aber ich glaub, daß die Mehrheit trotzdem in einer gewissen Realtätsumgebung (vor sich hin?) träumt..


    Das ist jetzt übrigens keine Kritik. Nur eine Nebenbemerkung.


    Bloß scheints mir hier - im Gegensatz zum Anfang des Threads - mehr und mehr um PS-Manie zu gehen, und das ist doch verblüffend (oder vielleicht hier besonders erklärlich??? :hä:) in einem Trabant-Forum ... :winker: :schnarchnase:


    Wir werden sehen...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • :hä:die frage hast du dir doch selbst beantwortet .. es heißt "Traumautos" das thema .. nich " TraumTrabants ".. und damit hat doch die PS zahl nix zu tuen :verwirrt:

    ich mag Ratten !

    Edited 2 times, last by eric.x ().


  • :top: :lach: :lach: :lach: :top:
    Oder kapitalistische Machwerke a la Amikisten!! Geil. Naja... Hat sich nix geändert.
    Was will ich mit nem Auto für 83.000€?? Ich muss auf die Arbeit kommen und dort erstmal so viel verdienen. Was nützen mir 400PS?? Bei den Spritpreisen kauf ich mir bald n Pferd. Wie Michi schon sagt, ein bisschen mehr Realität wäre in manchen Träumen nicht schlecht. Das sind Autos die man sich kaufen kann, jeder von euch. Kredit aufnehmen und Kaufen. Ganz einfach. Ein bisschen mehr Individualität erwarte ich schon von einem Traumauto.
    Mein Traumauto:
    -verbraucht ca. 1Liter Salatöl auf 100km
    -macht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 160km/h (bei dem Verbrauch versteht sich)
    -kostet wenig KFZ-Steuern
    -kostet wenig Versicherung
    -sieht gut aus


    Ich leg mich da nicht fest, Angebote bitte per PN. :winker:


    Ja, is natürlich nicht böse gemeint. Gibt sehr viele Amikisten die mir auch gefallen, aber die kommen mit den meisten Punkten in meiner Liste nicht überein.


    MFG Sebastian

  • Mein Traum (-gebrauchsauto) ist mittlerweile das hier:
    http://www2.opel.de/insignia/
    Nur das Geld reicht nicht dafür :heul: , gibt es mit ihm aber wohl endlich mal wieder einen würdigen! Nachfolger für den Omega, seit Opel seine Modellpolitik aus den Augen verloren hatte....
    geiles Auto, scheiß auf den Sprit.... :zwinkerer:

  • Meine Frau sieht das zwar anders, aber ich bin mit meinem Trabant Universal vollstens zufrieden. Hätte nur gern noch für die Sonntagsausflüge ne Murmel und wenns mal was größeres sein muss nen Barkas mit Pritsche. Das is sicherlich in absehbarer Zeit realisierbar und würde mir vollkommen reichen. Wer braucht schon viel PS und hohe Geschwindigkeiten? :bäh:


    Gruß, Felix

  • PS sind ne Hausnummer... :lach:
    Nee, was mir noch vorschweben würde, währe ein BMW E30 ETA, also der 325e. Da steckt ne 2,7 Liter R6-BMW-Maschine drin, die "nur" 122 PS hat, aber Drehmoment bis zum Abwinken. Ist nicht direkt sportlich wie ein 325i, aber der Sound vom BMW 6Zylinder mit 4Zylinder-Verbrauch. Das Problem dabei: Das Finanzamt stellt einem den Steuerbescheid mit großer Warscheinlichkeit als eine Art Liebesbrief zu. :heul:
    Daher wird's nächstes Jahr "nur" ein 318i oder 320i werden. Aber eben E30.

  • Hm.
    Komisch.
    Hab nicht gedacht das in einem Trabiforum so viele von 08/15 Audi Kombis träumen. :grinser: Ich jedenfalls hab meinen Traumwagen in der Garage stehen. Auch kein Trabi (der steht daneben) aber es geht halt wenig über nen Chevy 5,7liter v8, Top Chop und ner Pritsche hinten dran...Weil irgendwie musses ja doch schon was besonderes sein. Nix fürn Alltag aber es macht Spaß. :tkopf:
    Als Alltags(sommer)auto ist aber Trabi und Ente die erste Wahl!
    Aber jeder wie er meint....

  • da haste aber nen alten schinken ausgegraben :grinser:


    fährst du ernsthaft immer auf eigner achse zu treffen?
    weil der chevy is ja schon [lexicon]A[/lexicon] bissl sehr tief für deutsche straßen...


    und karnickellöcher gibts ja auch imemr mal :zwinkerer:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Meine Traumautos wären: Mitsu Lancer Evo, 68er Dodge Charger, NSU TT und an erster Stelle ein Nissan Skyline.


    Grüße

    Quote

    Am Öl kann's ja nicht gelegen haben, war ja keins drin!


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • :verwirrt: so wie die olle chevy box vorne unten aussieht, scheint er sich damit tatsächlich auf strassen zu bewegen. restepke, er ziehts wenigstens durch.




    ich mag das hier: ca. 30 liter [lexicon]Hubraum[/lexicon] ^^


    [Blocked Image: http://media.techeblog.com/images/leno_1.jpg]



    hier noch ein video. http://www.youtube.com/watch?v=iQHRNeY9zUU

    Schokolade ist gut gegen Zähne.

    Edited once, last by Jonathan ().

  • Was mich an den Chevy am meißten stört, is das es in meinen Augen nen 1953er Ford F100 is. Nix gegen nen F100 - aber als Chevy, ich weiß ja nich :zwinkerer:
    Und wer zum Henker schreibt groß und breit Ford auf die Heckklappe von nem Chevy? :zwinkerer:


    Na und zur Tieferlegung? Kein Problem, so fährt das Ding keinen Meter, aber wozu gibs Airride im Amiland als Universal-Heimwerker-Bastelset? :lach:


    Chrom

  • Hallo hallo Tach!
    nur um hier maln paar Sachen grade zu biegen:
    Der "Chevy" ist ein 54er Ford F100 mit Chevy Rahmen und Mechanik. Also fast beides
    Und er hat KEIN Airride! :dududu: außer du läßt die luft aus den Reifen...wer nen tiefes Auto haben will soll auch tief fahren! :tkopf:
    das nur mal so zur info...
    Wie kommst du auf Karnikkelbau ? :grinser: