Trabant 601K mit Wartburgmotor

  • [quote]Original von rewicki
    gelber Kübel Pilot: Ist ja schade, daß Du mich nicht kontaktieren konntest. Hätte Dir gern geholfen. Zufrieden mit dem Wabumotor?



    Ich weiß, das hast Du ja damals auch gesagt.
    Bin total zufrieden mit dem Wabumotor, läuft wie ein Bienchen. :top:

  • Alle diejenigen, die am Sonntagabend mit mir mitfiebern wollten, muß ich nun leider enttäuschen, auch leider diejenigen, die ernsthaft meinen Trabi kaufen wollten, aber sich bisher nicht getraut hatten, ein Gebot abzugeben. Der Trabi ist leider weg!
    Wollte mich trotzdem nochmal bei allen bedanken.


    Gruß, René

  • In welche Region ist er denn hin gegangen?

  • Ich hab' die 1000 EUR bekommen, die ich wollte. Vielleicht hätte man am Sonntag mehr bekommen können, vielleicht aber auch nicht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach....


    Der Trabi ist nach Chemnitz gegangen.


    Gruß, René