Ommma 1.-2.9.2007

  • Infos gibbet hier
    Eintritt 13,-Euro
    Ich hab dieses Jahr geplant hinzu düsen, die letzten Jahre ging das meist ni, wegen Tag der Sachsen, Schulanfang oder diverser Zahn-OP´s.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich wollte eigentlich auch hinfahren - aber, wir haben ne Clubpräsentation in Wörlitz beim Schützenfest


    aber, Vadder fährt eventuell mit dem 3-farbigen :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich fahre auch wenn nichts dazwischen kommt freue mich auch schon weil es das erste mal für mich ist da sonst immer tag der sachsen war

  • hee, das wäre ja super wenn das klappen würde...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • und ich dachte ich wäre penibel in der Hinsicht :grinser: aber ich hab bis jetzt noch nix gepackt...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hab grad ne wichtige Verkehrsmeldung gefunden:
    Halle - Leipzig, in beiden Richtungen
    zwischen Halle an der Saale/Peißen und Schkeuditzer Kreuz
    Vollsperrung
    Baustelle
    eine Umleitung ist eingerichtet
    von 31. Aug. 2007 22:00 Uhr bis 2. Sep. 2007 12:00 Uhr

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir machen uns so gegen 20.30 Uhr von Weimar aus (wg. Arbeit) auf die Socken und werden nochmal in der Heimat nen kurzen Zwischenstopp machen.


    Ich hoff, dass wir so 1/2 Uhr dann da sind :zwinkerer:

  • gibts jemanden der jetzt gerne auf der ommma wäre aber nicht kann aus technsichen und zeitlichen Gründen`???


    ich wäre so gerne hin gefahren aber nein es geht ja nicht!meine antriebswellen sind im eimer und meine schwester wird eingeschult.Sone schöne veranstaltung...und dann auch noch in der *nähe*.


    mfg dennis

  • Ommmma war wieder total Klasse. Wetter hat mitgespielt, Musik und Präsentation waren nicht nervig. Essen und Trinkstände waren nicht zu viel. Der Veranstalter darf zufrieden sein, so mancher Teilehändler vielleicht nicht, teilweise konnte man wegen der hohen Forderungen nicht mehr antworten, nur Kopfschütteln.


    Tolle Fahrzeuge, Klasse Treffen, nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!

  • Kann da nur beipflichten, sehr sehenswert, vor allem die Markenvielfalt. Aufm Teilemarkt auch was gefunden... Und bis auf den Ausfall des Stopplichtschalters gut wieder heimgekommen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Jawoll - schön war´s! Das war auch kaum anders zu erwarten... (für mich war es - wie insgesamt - die 9. :top:)
    Schön, daß das Wetter doch so gut mitgespielt hat - entgegen der ursprünglichen Vorhersagen (und die wollen uns das Klima von in 30, 60, 100 Jahren voraussagen? :grinser: :zwinkerer:)
    Bei dem, was >manche< Händler so aufrufen, verschlägt es einem echt die Sprache - hast Recht, @ Andreas!
    Mir versuchte z.B. einer, statt eines einzigen gleich 4 Diagonalis aufzuhelfen - "Drei kann ich doch nie verkaufen!" (ich wollte nur den einen "neuen" - keine runderneuerten). Als ich nach kurzer Diskussion auf dem Hacken kehrt machte, ging´s dann auf einmal doch...oh Wunder! :zwinkerer:

  • an mir lief einer an mir vorbei mit ner gebrauchten kompletten Sonnenschute.
    Ich frag, und was haste gelöhnt? ein Schnapper sagt er, nur 180,- €... :augendreh:


    der Gegenbeweis: da hat die Dinger einer für 240 oder 250 verkauft..... morgens 4, abends war nur noch eine da.... das sagt vieles....


    und beim Rest..... nun ja, ich habe ausnahmsweise mal was ausm Kofferraum verkauft.... und dadurch wenigstens eintritt und Sprit amortisiert.....


    aber wenn man was braucht: der billige Jakob (im Sinne von einer vernünftigen Anzahl Kofferraum- und Anhängerverkaufer wurde durch einen hohen Anteil professioneller Händler ersetzt......
    gut das es fast alles gibt... aber die preise....... *alteKameraden*