5. Trabi & IFA Treffen in Altmittweida vom 13.06.-15.06.08

  • :grinser: ....so mach jetzt wieder auf den platz, freuen uns auf euch. bis denn.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wir lassen erstmal paar Regenwolken vorbeiziehen... Schirm ist aber eingepackt, starten werden wir erst heut abend 18Uhr.
    Bis denne :winker:

  • im moment scheint die sonne in altmw, die wolkenlücken werden größer. alles wird gut... :winker:


    mfg sandro


    ps: startnummer 1-4 sind übrigens schon weg.

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • so ich werd nicht kommen....iwas ist putt am Auto; klingt nach ner gebrochenen Feder hinten.....

  • Trabant: das ist schade aber läßt sich leider ne ändern, es sei denn du machst ne nachtschicht und kommst morgen nach.so weit ists ja nicht.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • @ Sandro, du hast wo rechner aufm platz? :hä:


    Füllt sich ja allmählich, war gegen 6 auch ma ne halbe std. da, musst ja aber wieder heim, kommen moin zum Frühstück wieder, aber es sind ja noch eiknige von uns da.


    schöne fete euch, bis moin.

  • hatten wir zum aufbau für die musi, jetzt ist ja die anlage da. ne ich wohn nicht weit vom platz und da guck ich wenns die zeit erlaubt mal fix ins netz, kann ja sein das mal wer noch was wissen will. ja der platz füllt sich allmählich, wir hatten schon größte befürchtungen heute morgen, aber ihr lasst uns wie man sieht nicht im stich.danke dafür.
    so werd jetzt wieder hoch fahren, dann erstmal bis morsche. mal sehen ob die jungs das feuer schon gezündet haben, ist ja ganz schön frisch heute.


    mfg sandro


    ps.:wer morgen erst kommt, bis 9.30Uhr ist anmeldeschluß für die orientierungsfahrt.


    bis denne. :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • wir sitzen hier genau unterm umts mast


    bier schgmeckt, grillfleisch och , coolmodie danny und icke sind jut anjekommen, top platz



    bilder folgen,


    PS: wer antennbälle brauch mit 76 er aufdruck meldet sich am intercamp, 2,50€ das stück

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • habt ihr auch ne 79???????? :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • so der platz erwacht langsam nachdem die letzten gegen 3 Uhr die lichter ausgemacht haben. die händler sind grad eingetrudelt. herrlichster sonnenschein über alt-mw.



    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • hachja... Ich wünsch euch allen viel Spass.
    Bei mir wirds leider nix wegen der Arbeit :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • habt ihr auch ne 79???????? :grinsi:


    nö, aber ne 69 ist noch da :lach::lach::lach:


    :offtopic:



    ich wünsch euch auch viel Spaß, bei uns gehts leider nicht, heute sind letzte Vorbereitungen für unser Treffen angesagt :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • @Sandro...Grosses Lob an Eures Team.War zwar nur heut da,aber ich muss sagen,uns hats an nix gefehlt! :top:


    Tolle Leute,tolle Wagen,viel Spass und de Kinder haben sich auch prima amüsiert.(Auch grosses Kompliment an die Schminkkünstlerin in der Kinderecke! :grinser: )


    Bilder gibts H I E R(zumindest nen Teil). :grinser:
    Grüsse auch nochmal an die 2 Kollegen mit der Ratte...sie wissen schon warum(solln bitte an de Email denken!) :zwinkerer:

  • ich schließe mich dem TOOM mal an, war auch als Tagesgast anwesend schicke fahrzeuge, meinem sohnemann und mir sind fast die ohren weggeflogen als die ETZ angeworfen wurde und wir genau daneben standen. .....geiles treffen :top: :top: :top: :winker:

  • An die Altmittweidaer Veranstalter: Ich war da und... es war geil! Es war zwar recht übersichtlich, und vielleicht gerade deswegen (weil eben etwas mehr Platz zum flanieren war...) hat es richtig Spaß gemacht.
    Da habt ihr ja was richtig geiles auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr ist gebongt! Und dann wird das auch von Freitag bis Sonntag!
    Wenn ihr dann noch etwas mehr auf eure Jungspunde aufpasst, dass die keinen Blödsinn machen (das mit dem Trabi misshandeln finde ich nach wie vor daneben), dann klappts auch mit den Nachbarn. :zwinkerer:


    An die Berliner: Wer ist denn für den dunkelgrünen Warti zuständig? Das ist ja ein dermaßen geiles Gerät! Den könnt' ich glatt fressen! Wie habt ihr das mit den Felgen gemacht?


    An alle, die nicht da waren: Stimmung am Kochen. Wetter war am Freitag "angenehm frisch", am Samstag waren dafür ideale Begebenheiten.


    Leider musste ich heute schon wieder weg, es geht immer noch nicht, dass ich das ganze WE auf einem Treffen sein kann. Dazu muss ich noch mehr Kraft haben. Es ist aber schon mal ein Fortschritt, dass ich überhaupt von Freitag bis Samstag Abend, immerhin 2 Tage gut durchgehalten habe. Ich denke, da kann ich stolz sein auf mich.


    An alle auf dem Platz: Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine heiße Nacht.