5. Trabi & IFA Treffen in Altmittweida vom 13.06.-15.06.08

  • Hallo,
    wenns Wetter passt, komm ich auch mal rum.
    Ist der Platz wieder der gleiche wie früher?
    :winker:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • hätt ich dir auch übel genommen wenn du nicht erschienen wärst. platz wie immer, wollten vermeiden, das sich leute wie du mit navi auf irgend nem feldweg festfahren.... :grinsi::winker:


    bis denne.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hab ich was überlesen?Wo isn der Platz(Strasse)? Oder is es gut ausgeschildert? Hab nämle keen Navi... :grinser::grinsi:

  • wenn du einml die hauptstraße in altmw durch bist, wirst du irgendwo in dorfmitte mal am platz vorbeigekommen sein. wenn nicht bist du entweder blind oder im falschen altmw. :lach:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • :winker: nu isset bald soweit , kann man nen jockel mitbringen, will auf meine mikrowelle nich verzichten :heuli2:



    danny, hab heut nochmal gefragt, freitag mittag hol ich alles :top:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • was um alles in der welt ist denn ein jockel? :verwirrter:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • aso, bin vom dorf... :grinser:


    bring mit das teil, hat der wenigstens noch paar dosen frei falls uns der strom verläßt? :lach:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Wat gibtsn in der Nähe für Supermärkte oder Einkaufsmöglichkeiten, Tankstellen etc?
    Weil möchte nicht hier hammstern und alles rüberfahrn wenn mans dort auch kaufen kann... kommt auch nich so gut wenn man von den Grünen aufgehalten wird den Kofferraum aufmachen muss und ne Kiste Jägermeister drin steht...

  • wenn du von der autobahn chemnitz ost/oberlichtenau kommst, durchfährst du unweigerlich das altmw-er gewerbegebiet wo es neben baumarkt, teppichfreund, schreibwaren, autohäusern auch aldi und norma gibt.ne tanke ist da auch zu finden.also alles was das herz begehrt. im ort drin gibts auch noch nen "konsum", nen bäcker, nen getränkehandel usw usf. auf dem platz werden auch getränke und fressalien gereicht. :winker:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • aufgrund des wetterumschwunges haben wir vom zelt abgelassen und werden nu mit den intercamp wohnwägen anrücken :grinser:


    bis morgen abend

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Hallo Ihr alle vom TTA ,


    der Qek ist gepackt, das Bier iss schon Kühl wie ich sehen konnte und ich bzw. wir sitzen schon so gut wie im Trabi um ca morgen Mittag einzutreffen. Anja und Ich freuen uns total. Also Freunde bis morgen Mittag
    Ich hab nochmal mit Petrus dem Wettermann telefoniert und er sagt es wird Besser.


    ALSO auf nach ALTMITTWEIDA..........das wird geil.




    MfG der Stahlmann

    Vier Takte sind zwei zu viel !!!
    [b][url='http://www.zweitaktgeschwader-nuernberger-land.de']Zweitaktgeschwader Nürnberger Land

  • ...zumindest ist es nicht so donnerheiß wie am letzten Wochenende. :top: Geht dann also um 4 in Cossebaude los.

  • so ists richtig, alles eine frage des blickwinkels. :winker:
    platz ist fertig, die ersten zwei LKWs stehen auch schon, die ersten Gäste haben gestern abend schon quartier bezogen. na denn bis dann.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Na jetzt erst recht! Lt. Wetterbericht soll es das ganze WE über "angenehm frisch" bleiben, damit am Montag wieder die Sonne scheint. Na was solls?