5. Trabi & IFA Treffen in Altmittweida vom 13.06.-15.06.08

  • In 5 Wochen starten wir mit dem Aufbau des Treffens. Haben uns für die O-Fahrt noch ein schönes Schmankerl einfallen lassen, so zu sagen als krönenden Abschluß desselben. Rest des Wochenendes steht auch, nun muß bloß noch die Zeit vergehen und das Wetter so bleiben wie es ist. bis dahin... :winker:


    MfG Sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • wenn alles passt wird meiner einer auch vorbei kommen; wurde diese WE in Beierfeld aufm Treffen eingeladen :grinser:

  • dann wollen wir mal hoffen das alles passt... :winker: , bis denne.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • dafür ein dickes :top:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Mal sehen ob ich dieses Jahr in AMW ankomme! Beim letzten Versuch vor 2 Jahren hab ich mir auf der Autobahn den Motor festgefahren :heul:
    Gibt es eigendlich Strom für Wowa?

  • moin danny,
    dann wollen wir mal das beste hoffen.


    ne generelle versorgung können wir aufgrund der etwas schwächlichen zuleitung zum platz leider nicht zusichern,denn so ein festzelt mit bierwagen und die händler ziehen nicht ganz unerheblich an der leitung.mal schauen was sich machen lässt.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • HAllo Sandro



    Wir kommen auch . :lach: Der Steffen weis bescheid .


    ICh denk es wird lustig .


    @ Danny gib dir mühe :top:

    Es werden viel mehr Menschen von Kokosnüssen gefressen als von Haien erschlagen

  • hat mir der kraussi schon gesteckt... :top:


    bis denn, die zeit läuft.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Beitrag von coolmodie ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ähm ,hab ich richtig gelesen,das Besucher nix zahln brauchen(außer se geben freiwillig was)?
    Wenns so is,lass ich mich am Samstag mal blicken,aber nur mitn Bobbytrabi...(oder kost der Eintritt?) :grinser::winker:

  • so siehts aus, besucher zahlen nur nen freiwilligen obolus.
    für bobbycars sind glaub ich 30 euro fällig, da muss ich mich nochmal mit der orga beraten... :grinsi: . was machen denn deine projekte, kein rollfähiges bei ?


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Na 30 sind ja günstig...soviel rabat wollt ich garnich... :grinsi:
    Rollfähig sind alle Projekte,fahren tun auch 2 davon...aaaaber 1. keens is fertig (bis Samstag) und 2. keen Fahrer.Also komm wir mitn Golf...(zwecks Frau und 3Kindern is der eh besser :grinser: ) :zwinkerer:


    PS:gibts bei Euch Treffenaufkleber? :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • wenn das wörtchen aber nicht wär...... das ist natürlich schlecht. kleber gibts wie jedes jahr, nur mal wieder in ner anderen farbe. da du als besucher kommst musst du ihn allerdings bezahlen, will ja irgendwann auch mal meine erste mille zusammenbekommen... :grinsi::winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • da du als besucher kommst musst du ihn allerdings bezahlen, will ja irgendwann auch mal meine erste mille zusammenbekommen... :grinsi::winker:


    Kein Thema....da heb mal bitte welche für mich auf. :top::winker: