Vorderteil

  • bsteimmt ein oder 2 zersägte autos die aufm schrot wandern....

  • Geile Auktion. Wie kann man aber so blöd sein und den Vorderbau abflexen, wenn man doch eigentlich nur die Stoßdämpfer abschrauben (2 Muttern), ein paar Leitungen/Bowdenzüge trennen muss und das Ganze dann nach unten rausnehmen kann. :hä: :hä: :hä:

  • tja da siehst du die "ahnung" die hinter dem aufbau steckt.

  • :hä: :hä: :hä:


    Ähm keine Ahnung was er damit machen will. Ihn aber dann als Dumm abstempeln weil er das Auto auseinanderflext obwohl ihr nicht wisst was er vorhat.
    Schlimm schlimm :dududu:


    Lasst ihn doch machen. Ist doch scheißegal. Ihr habt das Teil doch nicht in der Garage stehen.


    Wieso das bei ebay nicht weggeht ist doch ganz einfach. Was will man mit soviel "Schrott". Auch wenn gute Teile mit Sicherheit dabei sind.



    Mfg Timo

  • wie solche "spezialumbauten" enden ist meistens gleich....n nicht tüvbares "ding" was einmal zum spaß dasteht und denn vergammelt.

  • na sicher.
    wenn das einer machen würde sicherlich nicht so.
    Lenkstange abflexen; kotis zerkloppen usw....wenn man son umbau macht würde man doch wenigsten die front ordentlich zerlegen... auch egal :augendreh:

  • Quote

    Original von Trabant
    wie solche "spezialumbauten" enden ist meistens gleich....n nicht tüvbares "ding" was einmal zum spaß dasteht und denn vergammelt.


    sieht nach anhänger aus


    Quote

    Original von Dr.Mabuse
    Habe bei ebay dies Angebot beobachtet.
    Mich wundert nun, warum niemand geboten hat.
    [EBAY]160143142969[/EBAY]



    na bei den top bewertungen kein wunder

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Das Gegenstück dafür: [EBAY]200138508363[/EBAY]

  • aber des gegenstück isses nich...alleine die Farbe; die "bruchstellen" etc...
    BJ past glaubsch auch net..
    mfg man :winker:

  • Ich habe mir das Vorderteil geholt nachdem die Auktion abgelaufen war. (e-mail Adresse stand ja aim Angebot) Mein Motor hatte sich nämlich kurzfristig verabschiedet und ich hatte das Angebot noch gespeichert. Das Hinterteil war ein Kombi aus dem sie tatsächlich einen Anhänger gemacht haben. Es handelte sich um ein Autohaus.
    Der Motor läuft gut und gestern habe ich die 2 Winterreifen auf Felge montiert auch gut. Den Rest habe ich zerlegt und eingelagert.