XLVIII. Rallye Wartburg am 10-12.August 2007

  • Hallo,


    am diesem Wochenende findet wohl eine der bekanntesten Rallye's statt. Dieses mal werden sowohl im Hauptfeld als auch im historischen Cup sehr viele sehenswürdige Ostfahrzeuge am Start sein. Das in einer Vielfallt die so schnell nicht wieder zu sehen sein wird. Wer also Interesse hat einfach mal vorbei kommen und schauen. Ich bin auf jeden Fall da. Ort? Serviceplatz!


    Weitere Informationen: http://www.mc-eisenach.de/


    Veranstalltungen
    Rallye Eisenach


    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Ich werde wohl mal hinschnicken um mich fototechnisch auf Trier vorzubereiten (Asphalt is immer so abartig schnell zum Fotografieren). Hatte eigentlich nur vor mir die WP Schnellmannshausen-Großburschla zu geben. Hat jemand genaue Zeiten für diese WP und vor allem - weiß jemand ab wann die Straße dicht is?

  • Genaue Startzeit der Prüfung hab ich nicht parat. sollte aber ca. 16 Uhr sein. Weil start 15:01.


    Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir rum kommen zw. Service ist bestimmt Zeit für ein Gespräch. :zwinkerer:


    Gruss 2TViper :2tviper:



    Edit: Start wp2 16:08Uhr erst Historic dann Hauptfeld.

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Wahrscheinlich komm ich zur 2. WP am So.
    Nicht vergessen, KYF.-Bergrennen ist auch in wenigen Tagen. :zwinkerer:

  • auch für dich gilt wenn du vorbei kommen willst. Bist herzlich willkommen. Bin im Servicepark. :winker:


    Ja der Kyfberg. mal sehen wann ich kann.



    Gruss

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Hallo, war gegen 9:30 im Servicepark, aber da war schon fast die Hälfte unterwegs Richtung WP, war ich zu spät...also schnell hinterher...
    Ich habe mir dann die Prüfungen auf der B19 (Richtung Bad Salzungen) angesehen. Wie immer Respekt!

  • So, hab's dank massivem Umzugsstress net geschafft. Allerdings waren die Lichtverhältnisse auch net so, dass man ordentlich scharfe Bilder im Wald hinbekommen hätte.


    Wobei das dann bei den Ereignissen vom Sonntag eh wurscht wäre.
    Denke mal 'ne Diskussion über den Sinn oder Unsinn solcher Veranstaltungen ist unangebracht. Wer diesen Sport betreibt ist einfach mit dem Herzen dabei.


    Daher mein herzlichstes Beileid und wie immer ist es für alle Hinterbliebenen, die Fans, den Veranstalter und alle anderen ein Schock, der einem das Risiko wieder schmerzhaft aufzeigt.


    Trotzdem ist es für mich und viele andere eine der faszinierendsten Sportarten und auch nächste Woche werden sich beim WM-Lauf um Trier wieder viele Teams und Fans ihrer Leidenschaft hingeben - denn man ist mit dem Herzen dabei.

  • Mir fehlen ein wenig die Worte dazu.
    Schau mal auf dei Mc Eisenach Seite da steht alles.


    Schade das wir uns nicht gesehen haben. 9:30 waren wir einletztes mal im Service. danach noch zwei Prüfungen und Defekt. Da wirst du unser Auto nicht mal gesehen haben. Aber nach den Ereignissen am gestrigen Nachmittag ist das dann auch egal. :traurig:


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008