Trabiclub in Nähe Regensburg?

  • Ist in der Nähe von Regensburg auch vielleicht ein Trabiclub wo ich mich zuordnen kann?
    Danke schon mal!

  • Ja, dann melde Dich mal beim Jens von der IFA-IG Oberpfalz: http://www.ifa-ig-opf.de


    Der sitzt in Köfering bei Amberg. Und dann gibts natürlich noch den BTC: http://www.bayrischer-trabant-club.de


    Da sind auch welche aus der Regensburger Ecke dabei (incl. den meisten der IFA-IG Opf...)


    Wennst schnell bist: Einige von uns aus Bayern fahren am 10. August zum Bodensee zum Schweizer Treffen. Treffpunkt: 10.00 Uhr, Rastplatz Lechwiesen bei Landsberg/Lech-West auf der Lindauer Autobahn. Ist natürlich ganz schön früh für Dich aus Regensburg ... :staun:


    Für weitere Infos kannst mir ja mal PN oder E-Mail schicken.


    Gruß und willkommen in der bayrischen Szene
    der Michi vom CTC :winker:
    http://www.chiemseetrabiclub.de.tc

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht direkt in einem Trabiclub aber wir sind auch ein paar Trabischrauben aus Abensberg und Neustadt Do. vielleicht kann man sich ja mal treffen. was hast du für ein Trabi?
    Mfg Maxtrabi

  • Hi, ich bin auch öffters mal in Regensburg, mein Arbeitgeber hat ab und zu mal den wunsch mich zusehen. Bei Problemen kannst du dich ja mal melden, am besten per Email.
    Betreffs 1.1 kann ich dir vielleicht auch weiter helfen.


    MfG David

  • hey cool,
    hätte nicht gedacht das es welche in meiner Nähe gibt lol,
    also ich sag euch mal was,
    ich und ein Kumpel wir sind ursprünglich aus dem Osten :grinser:
    und da sind wir mit dem Trabi groß geworden, naja und nächstes jahr haben wir unsere Scheine (da ich erst jetzt gerade mit dem Führerschein anfange, und mein freund noch mit der Simson rumfährt :grinser:!)
    Können mal wirklich eine Gaststätte oder ein Parkplatz suchen wo man alle treffen könnten aus der nähe Regensburg bis Nürnberg!!
    Okay ich danke euch,
    ja ich komme auf euch zurück falls ich was mit mein 1.1 probleme hab :winker:


    Roy

  • Hey Leute ist zwar schon nen Stück her die letzte Antwort aber hab auch Interresse dran gleichgesinnte ausm Raum Regensburg kennenzulernen.
    Also einfach mal melden :)


    Gruß Hendrik

  • Na dann komm doch einfach zum Stammtisch vom BTC am Freitag nach Moosinning. Vielleicht läßt sich sogar eine Fahrgemeinschaft für dich finden.

  • Hallo Hendrik,


    kann mich dem JL nur anschließen. Wäre schön Dich beim Stammtisch zu sehen.
    Meld Dich einfach mal bei mir. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer.

  • In Regensburg gibt es meines wissens ein paar Einzelkämpfer, ich bin im Sommer auch mit meinem 1.1er in Regensburg unterwegs.
    Ansonsten wäre da noch der Oldtimerclub Regenstauf der Vorsitzende hat einen 312 Wartburg, die können dir vielleicht auch weiterhelfen.
    Achja, gestern kam mir noch eine weiße 1.1er Limo mit Regensburger Kennzeichen entgegen.

  • Na das ging ja mal schnell :thumbup:
    Ja es gibt nen paar Einzelkämpfer in Regensburg.
    Unter anderem den Danilo (Eisbalue 601er Limo Heckscheibe Sachsenring statt Ehering)
    und halt seit vorigem jahr mich ^^ .
    Meiner war aber bis jetz nur 3mon. in Rgensburg auf Achse da er im Moment Umgebaut wird :thumbup:
    Wegen Freitag schreib ich schon mit der Renate.
    Wenn ich nen Bissl früher aufhör zu schrauben werd ich da Villeicht mal vorbeischauen.
    Kommt den wer von euch an Regensburg vorbei und fährt dorthin?


    Gruß Hendrik

  • War der Eisblaue nicht mal Dunkelblau, er hatte mich mal um ein Limo Dach gebeten. Leider ist erst mein Telefonkaputt gegangen und somit die Telefonnummer weg, und anschließend noch die Halle wo die Karosserie Teile lagen abgebrannt. X( Dumm gelaufen.

  • Das kann ich dir leider nicht sagen...(kenn ihn auch noch ned so lang)
    Hat auf alle Fälle jetz ne neue Innenausstattung, sieht echt Top aus (schwarz/weiß vom Sattler).
    Wenn du mal Kontakt aufnehmen möchtest, kannst mir gern deine Nummer schicken und ich geb sie Ihm weiter.


    Gruß Hendrik

  • Servus ich bin in Schwandorf, 40 Km nördlich von Regensburg.


    Hab nen weissen 601 S bin aber meist in der Woche nich da weil LKW-Fahrer und so.


    Mfg René