Trabantclub-Austria

  • Nach 50 Jahren Trabant nun auch ein Trabantclub in Österreich!!


    www.trabantclub-austria.at


    Die Seite und der Club sind noch im entstehen aber der Anfang ist gemacht :top:

    enjoy the silence

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Yeah, hab gleich mal in Euerm Gästebuch mich verewigen müssen ...


    Nachbarn, die genauso drauf sind, sind immer geil... :top:


    Was war das in Uftrungen? Ein Auto von Euch war da - aber kein Fahrer zu finden :verwirrt: ...


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Hallo Michi :winker:


    Ja, in Uftrungen, das war mein Kübel aber ich bin nicht gefahren. Ich hatte meinen Kübel über den letzten Winter bei meinen Eltern in Thüringen ganz in der Nähe von Uftrungen gelassen und meinem Kumpel angeboten mit diesem nach Uftrungen zum Treffen zu fahren.


    Letztes WE habe ich dann meinen Kübel wieder zu mir nach Österreich geholt und am 2. September bin ich dann mit ihm in Altötting zum Oldtimertreffen

  • Servus Andi :grinser:


    Bist Du auf dem Schweizer Treffen oder hatts mit dem Urlaub tatsächlich nicht geklappt???


    Wegen Neuötting Trabant Ausstellung.........würd mich echt freun wennst mit deinem Kübel vorbeikommst,den so einen haben wir eh nicht in unseren Reihen :top:



    Gruß und Holaridi Christjo de Lavendel :hmm:


    P.S. Ach ja,coole Seite die ihr da habt........ist das Zweitaktöl in Austria auch günstiger so wie der Sprit :hmm:

    Alle sagten das geht nicht,dann kam einer,der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Christjo ()

  • Servus Christjo :winker:


    Ja, auch wir fahren zum Schweizer Treffen. Doch leider hat mein Frauchen am Freitag noch keinen Urlaub bekommen, sodas wir erst am Freitag Nachmittag hier starten können.


    Wir fahren dann über Schärding, Mühldorf nach München und dann Richtung Memmingen und Lindau.


    Ja, das mit der Trabantausstellung habe ich mir fest vorgenommen mit dem Kübel vorbei zu kommen. Vielleicht komm ich auch noch mit einem 2. Zwillingskübel :top:

  • Hallo Andi,


    das Clubmagazin brauch' ich Dir ja nicht vorzustellen, daß solltest Du ja kennen :hmm:


    Können wir uns bei Gelegenheit über eine kurze Vorstellung von Euch freuen. Wir würde es auf alle Fälle :grinser:


    Schon mal Danke in Voraus für die redaktion@wtc-jena.de :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid