Community - Kalender 2008

  • Quote

    Original von Braustolz
    Na prima, da hat mein Kumpel Bilder gemacht und jetzt sehe ich, daß allein ein Bild so um die 5MB groß ist....... nuja, hab ich halt wieder was zu tun...


    Und? Lass es doch erstmal so und sende die schönsten ein...:zwinkerer: Verkleinern kann man sie immer noch :top:


    Quote

    Original von Trabant
    aso...meine sind 3072x2304....deshalb wollte ich die Pixel wissen.


    thx :top: :winker:


    Klingt gut :top: - viel spaß beim schicke Bilder knipsen :zwinkerer: :top:

  • sind schon ne gemacht...leider immer noch die wie immer...ne rostige rohkarosse passt nicht so in den kalender...

  • Auch eine rostige Rohkarrose kann ein Kalendermotiv sind - wenn das Motiv an sich schick ist und es von den anderen gewählt wird als "ab damit in den Kalender"...:zwinkerer:


    Es ist ja schliesslich ein "Schicksal" was einmal jeden Trabi von uns ereilt wenn er noch eine ganze Weile rollen soll - gehört also dazu und würde in die WIntermonate passen.


    *meine Meinung*

  • Quote

    Original von Rainman
    Auch eine rostige Rohkarrose kann ein Kalendermotiv sind -...
    ...gehört also dazu und würde in die WIntermonate passen.


    *meine Meinung*


    auch die meinige!
    das suggeriert dann den geruch von abgebranner farbe, in der ecke läuft der heizlüfter, damit es nicht ganz so kalt ist.


    nee, passt gut!



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Was das Format bei Digicam-Fotos angeht, muß dieses genau 59,51*39,69cm sein oder nur in etwa? Mein Rohformat ist 2048*1536 Pixel, also nicht proportional dazu. Zwar kann es sein das ich vielleicht noch was ausschneide, aber ob ich das dann genau so treffe mit dem Maß ist fraglich :zwinkerer:

  • jibbet schon ne "Abstimmseite"??? :eismen:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • nö, hab nur 4 Bilder eingeschickt :zwinkerer: :winker:


    und, wenn der Rainman noch das "Schönste" - also, "Trabant mit junger Frau auf der Motorhaube" aus der Bewertung rausnimmt, sinds nur 3

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hai :winker:


    Ist doch egal welche Bilder zum Sieger gekürt werden Teilnahme ist alles vor allen schöne u. Seltene Bilder.
    Der Kalender sollte schon gut werden den er hängt ja ein ganzes Jahr bei irgend jemanden und jeder :top:
    Sieht ihn das ist wichtig!!z.B. Wenn jemand in mein Büro kommt oh ein Trabi Kalender!!Das kommt doch gut an und der Trabant wird immer wieder in das Gedächtnis des Betrachters zurückgerufen.
    Gruß
    Dieter
    P.S.
    Hoffentlich kommen die Bilder Bald ich kann es kaum erwarten sie zu sehen :verwirrter:!

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • immer mit der ruhe, schließlich war Rainman am WE unterwegs und er hat auch ab und an was anderes zu tun...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir Arbeiten alle!
    Ich wollte auch nicht Hetzen.


    Seid nett zueinander


    Gruß
    D.P.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • der Raini hat auch noch anderes zu tun? :grinsi: :grinser: *wegrenn*


    :eismen: :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • darf man auch frech werden? :grinser: :grinsi: :grinser:


    oder sollte man das lieber dem Mod gegenüber lassen :grinser:

  • Gut Ding will Weile haben!!! :zwinkerer:

    :tkopf:"IN ALTER FRISCHE .......... WIR RIECHEN UNS !!!":tkopf:

  • Tjaaaaa - da habe ich so viele Bilder.


    Aber die Zeit zwischen der Veröffentlichung der Bedingungen und dem Einsendeschluß war doch sehr kurz gehalten. Jedenfalls für Leute, die zwischen Mitte und Ende August hier nicht reinsehen konnten... :heuli2:


    Zu spät... :traurig:

  • Sorry, wenn es jetzt von meiner Seite her mal länger gedauert hat. War ein weng stressig die letzte(n) Woche(n)...


    Wie geht es weiter?


    - bis Sonntag 16.09.2007 werde ich die Galerie der eingesandten Bilder und Umfrage erstellen, diese Sonntag Abend veröffentlichen,
    - danach habt ihr 14 Tage Zeit eure 12 Lieblingsbilder zu wählen


    Der Druck wird erst nach dem IFA-Stammtisch stattfinden da ja die Termine mit gedruckt werden die dort verkündet werden.


    Bei Fragen einfach mailen an info[ÄT]druckdesign.biz... :zwinkerer: