Community - Kalender 2008

  • Hallo,


    ich wollt mal anfragen ob ihr in diesem Jahr wieder Interesse an einem
    Community - Kalender 2008 habt (siehe Umfrage)?


    Falls ja bitte "schon"mal anfangen Bilder rauszukramen/sammeln/machen :top:

  • Hai :winker:


    Finde ich gut den Kalender für 2008 der von 2007 war sehr gut. :top:
    Bessere gibts in freien Handel auch nicht.
    Mann könnte ja mal auch einen mit Autos und den Besitzern und,oder Vereinen ( wo alle Mitglieder oder so drauf sind) dazu machen, oder??
    Gruß
    Dieter

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Jaaa! dafüüür!!!!
    Hätte da viele verschiedene und schöne Bilder!
    War mitte Juli mal aufm Feldweg unterwegs und hab meinen Uni in Szene gesetzt.
    Hier sind Bülders (inkl. nächste seiten)
    Dann gibts da noch den 78er...
    HIER!
    Und noch nen paar Bilder, die mir sehr gut gefallen. Also Auswahl ist bei mir ziemlich groß.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/186807/400_3861626462643336.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/186807/400_3264376234623832.jpg]

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Hallo Fangemeinde,
    bin erst neu hinzugekommen, aber Kalender ist Pflicht !
    Mein 500er, Baujahr 1958 soll nächstes Jahr wieder glänzen.
    Im Motorraum tut er's schon: Gletscherblau !
    Pr60

  • Bitte hier keine Bilder posten. Diese werden später an rainman gemailt. Der selbe Spass wie letztes Jahr mit den Bildrechten etc. und die Bilder sollten eine bestimmte Auflösung haben. Des Weitern würde ich sagen, dass bereits verwendete Bilder natürlich nicht wieder zur Wahl stehen, aber nicht gewählte Bilder dürften bestimmt wieder geschickt werden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • gut, dann schlage ich vor ( darf ich das überhaupt :staun: ), dass Rainman vorgibt wie die Bilder sein sollen:
    Auflösung min-max.
    evtl. Themen
    wie beschriftet
    wohin geschickt


    und jetzt kommts....wie viele überhaupt pro Person...weil: ich liebe meine Trabi und hab so viele Bilder....


    nur nen Vorschlag.... :winker:


    Olaf

  • Hallo! Bin auch für einen solchen Kalender.Also nicht von Kritik anderer unterkriegen lassen,sondern weitermachen.Gruß knäng-bäng

  • @Rainman...na ja, aber ich zum Beispiel könnte dich mit meinen Bildern zuschütten...


    ich mein also, jeder User kann eben nur 5 oder 7 siener schönsten Fotos schicken...oder so.


    es will doch keiner 120000 Bilder mit Trabis ( so schön meiner auch ist :grinsi:) durchsehen....oder?


    dachte ich mir so...

  • kenn den diesjährigen zwar nicht, finds aber prinzipiell ne gute idee.


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Hallo,


    wird melden auch mal wieder Interesse an dem Community Kalender an.


    @ Rainman


    Wir schicken dir mal je 5 Bilder von unseren Trabis.

    !!!PS-Mangel wird durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • wartet doch bitte den "Bilderaufruf" vom Rainman hier im PF ab - Dangööö :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: