Kabelanschlüsse GK Motor?

  • So mein Gk Motor vom Polo ist nun drinne und will angeschlossen werden. Fast alle kabel aus dem Steuergerät sind nun drann mir fehlen nur noch die vom Vergaser.
    Läßt sich mit dem wie helfe ich mir selbst von VW Polo kaum lösen.Wer diese Schaltpläne schon mal gesehen hat weiß was ich meine, deshalb meine Frage hat jemand diesen Motor verbaut und kann mir helfen?
    Derjenige kann mir auch gleich mal sagen wo die Unterdruckschläuche vom vergaser ran kommen...

  • so kabelanschlüsse wurden doch gefunden.... und siehe da das nächste Problem.
    Motor geht nur mit viel Gas an und bleibt auch nur mit viel an...
    eine verstellung der standgasschraube und luftschraube ändern nix.
    was kann das nun sein?

  • Vor dem Anlassen das Gaspedal zwei bis dreimal ganz durchtreten!

  • grins....................
    Willste mich ärgern? Oder war als witz gemeint?
    Nee Problem liegt divinitiv nicht an der bedienung.....
    Nicht mal der Bosch dienst hat rausgefunden was es ist...
    haben vorgeschlagen den Vergaser zu überholen, Kostenpunkt dafür mal eben 150 Euro plus Macherlohn. :hä:
    habe erstmal ein anderes Steuergerät und nen Anderen Vergaser geordert bei E-...... mal sehen
    Selbst im poloforum konnte mir keiner wirklich weiter helfen... :heuli2:

  • so problem gelöst... Kompletten 1,3er 3f Motor mit einspritzung und allem drumm und drann ersteigert.... :zungeaus:
    Muß ihn nur noch abholen....mal eben 416km :heuli2:
    Aber das ist es wert....