Retroschrauber

  • Hab zur Not auch noch´n Grill in meiner Garage... :grinser:
    26.10. is vorgemerkt
    Bevor dann Winter wird... :heul:
    Find´s klasse dass so etwas mal von fähigen Leuten organisiert wird...
    Aber nich, dass sich jetzt jemand auf´n Schlips getreten fühlt...
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • Na, da hab' ich doch wenigstens 'n Grund nochmal nach Oschatz zu fahren, bevor ich die Route wieder vergessen hab! :grinser:


    Hoffentlich hab' ich bis dahin endlich die Pappe auf'm Asphalt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • @kartinal.....bring den Grill mal mit :top:


    Sasch....

    Quote

    Hoffentlich hab' ich bis dahin endlich die Pappe auf'm Asphalt!


    Na am Motor kanns da nich liegen.... :lach:

  • Huhu, :winker:
    26.10. klingt juut...
    ich komm och vorbei, mit`m dicken zum drinne pennen :grinser:

  • @AWE.....da bin ich mal gespannt!!! :lach: :top:


    Achja....wenn jemand was zur Verpflegung beisteuert,sind wir nicht abgeneigt!!Da ja doch mehr kommen wollen,als gedacht! :staun:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Falls es nicht regnet und nicht zu kalt ist und ich nicht am Montag drauf meine Arbeit verteidigen muß, würde ich auch mal gerne mit dem Kübel langkommen, oder darf man auch mit Westblech erscheinen (Toomi hat mich ja auch mit dem Fernostauto besucht)? . Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Gegrillten und Süffigen (ich steh ja eher auf Wasser :grinsi:)? Wäre es nicht am Besten, jeder bringt sich was Essbares mit und legt es mit auf den Grill oder hast du im Lotto gewonnan @ toom? :grinser:
    Holt bitte das Thema nochmals rechtzeitig hoch, sonst wird´s verschlafen.

  • Kannst auch mitn Westauto komm!


    Quote

    Wäre es nicht am Besten, jeder bringt sich was Essbares mit und legt es mit auf den Grill


    So könn wir es auch machen :top:,denn im Lotto hat hier keiner gewonnen! :traurig:Achja....Wasser haben wir genug! :zwinkerer:


    PS: hab notfalls nen Heizer in der Garage,falls es jemanden Fröstelt :zwinkerer:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • ich bring spekulatius, stollen und glühwein mit, wa? :grinser: :rotnase:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • :top: :lach: :lach: :grinsi: :grinsi: :rotnase:
    Das schmeckt bestimmt geil,wenn wirs aufn Grill haun! :top: :lach: :lach:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • kloah... noch nix vom bratwurststollen gehört? :hunger:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • Sieht ja nach ´nem richtig netten Abend zu .1..2..3...viele aus...
    Bin mal gespannt werd aber erst etwas später aufschlagen...
    Wie immer, die kommen auf Arbeit einfach nich ohne mich aus...
    Sucht noch jemand ein neues Auto...???? :hä:...war einer für Insider.. :grinser:.
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • Nur nochmal für diejenigen hier,die es betrifft(Die sich bisher auch angemeldet haben!!!): Freitag (26.10.) um 16.30Uhr tifft ein Team von der Oschatzer-Allgemeine ein.


    Also jemehr Trabis und IFAs hier her komm,um so besser. :zwinkerer::winker:

  • Na das soll doch kein Problem sein...Der Grill bleibt schon warm für Euch... :zwinkerer:
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • Mal ein riesen Lob an alle Gäste ,die gestern bei unserem 1. IG-Treffen da waren!


    War ne echt Super Stimmung und sonst hat auch alles PERFEKT geklappt! :top::respekt::prost:
    Für uns war es auf jedem Fall ein riesen Erfolg und besser als wir gedacht haben.Auch von de Nachbarn gabs kein böses Wort. :lach:


    Also nochmal Danke an an alle ,die da waren.....


    Bis zum nächsten mal.....der TOOM :winker:


    PS: Bericht und Bilder folgen auf unserer Homepage.....

  • jepp, war wirklich sehr scheene gestern :top: ....freu mich schon auf das nächste mal... :winker: und denn bleiben mer och nen bissel länger :grinser: