Retroschrauber

  • @freak....meinste Du bist da noch in der Lage vorbei zukomm?? :grinsi: :grinsi:


    Aber noch steht der genaue Termin ja nich fest.... :winker:

  • So Leuts...


    Leider müssen wir nen anderen Termin finden,da einige von uns am 3. arbeiten müssen bzw anderweitig verhintert sind.... :traurig:


    Nähere infos gibts demnächst! :winker:

  • Och naja wir sind da ja flexibel ne :zwinkerer:


    MFG Nicole

  • @Toom:
    Wär auch gern wieder dabei,wenn's ok ist?!
    VIELLEICHT schaff ich's ja sogar nochmal dieses Jahr vorbei zu kommen,ansonsten sieht man sich spätestens nächstes Jahr. :top:

  • Macht das doch Ende Oktober, da können auch noch Saisonfahrzeuge (.. bis 10) lang kommen. Schönes Wetter vorausgesetzt, würde ich so auch mal hinkübeln

  • @Kulti....da muss ich nachfragen,da jemand anders de Leitung hat! :zwinkerer:
    Kümmer mich nur ums Netz und HP etc. !
    @Multi....is ne Gute Idee :top:



    @alle...Wird aber 100% en Freitag,da einige Samstag und Sonntag arbeiten müssen!! :winker:

  • So Leute....



    Hab jetzt den 26.10. vorgemerkt.


    Ist zwar ein Freitag,aber ich denke mal,dass sich doch der ein,oder andere Gast hier einfindet. :winker:

  • Na siehste ,geht doch .
    Ich drck die daumen das viele Leute kommen.
    Wenn man aber jetzt noch wüsste wann genau und wo genau ,wäre es bissl einfacher zu Planen ;)


    MFG und danke im Vorraus

  • WO: Oschatz bei uns in der Garage :zwinkerer:
    Wann: so ab 15.00Uhr


    Aber erwartet bitte kein Festschmaus,da es nur ein "zusammentreffen" is :lach:


    Aber Getränke und gegrilltes gibts bestimmt. :winker:




    Achja....GÄSTE mögen sich BITTE per PN bei mir melden,damit wir besser planen können,zwecks Verpflegung! :winker:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • hmm.. ich bin wahrscheinlich mit dabei :winker:
    weiß nur nich, ob ich da noch den grauen hab oder schon meinen 1.3er wabu :hmm:


    mfG da StefaN


    PS: @teamer: könn ja kolonne fahrn, wenn de bock hast :grinser:

    Alle Angaben ohne Gewehr!







    Gewalt is schließlich keine Lösung :thumbsup:

  • DerStoffhahN: Das wird erst mal nix. Der zurzeit verbaute Motor ist breit und dem will ich nach Freital die Strecke nicht mehr zumuten.


    Der Franzose würde sagen: C'est la vie :heul: