Retroschrauber

  • OK... es gibt uns wieder und mit "Rainman's" Erlaubnis....hab ich mal en neues Thema eröffnet....


    Haben nun neue Mitglieder und ne neue Leitung..... :zwinkerer:
    Bei Interesse könnt Ihr Euch gern melden!!


    Bitte KEINE Diskussionen,über warum und weshalb--!Wer Interesse hat,soll sich einfach bei mir melden!! :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Sie sind ganz schön wankelmütig mein lieber Herr Gesangsverein... :grinsi: :grinsi: :grinsi:
    Naja viel Glück beim neuen Unternehmen... :top:
    Weitermachen... :lach:
    TO:BI 601

  • und wat soll das mit eurer hp in toomy seiner signatur? ich komm da auf irgendein forum...


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ups..Sorry...habs mal geändert :zwinkerer:
    Das mit dem Forum gehört mit zu unserem "Sponsor" und da is unsere HP mit dabei.....wird demnächst noch genauer bearbeitet :winker:

  • :winker: Sehe ich das jetzt richtig das der Link vorerst zu erem Sponsor führt und nicht zu eurer eigentlichen Seite oder ist das so gemeint das eure eigentliche Retroseite noch nicht steht???



    MFg Nicole

  • genau,denn unsere Seite ist momentan in voller Arbeit und bis die fertig is(liegt nur noch an den Bildern der Mitglieder),sind wir da vertreten... :winker:


    Hoffe es ist nicht schlimm für Dich/Euch... :verwirrt:

  • och ich kann damit leben, früher oder später werde ich / werden wir schon noch in den Genuss kommen die Seite anzusehen .


    Aber danke fr die Info

  • ... also Retroschrauben find ich persönlich sehr gut (Keine Diskussion!). Interesse an einer Clubmitgliedschaft natürlich auch. Wird aber vermutlich an zuviel geografischer Distanz scheitern, nehm ich mal an. Bin auch kein Clubmitglied, was ständig bei allem anwesend sein muss. Aber so ab und zu mal treffen und austauschen wäre okay.


    Grüße vom Bernhard ...

  • Also ich muß mal nen Kommentar zu unserer Verbreitung machen.


    Wir sind ja inzwischen multikulti geworden. Wir haben Oschatz, Das Tal der Ahnungslosen (sorry Robert und Borstel...aber ich konnt mir's nicht verkneifen... :winker: ), Chemnitz, Leipzig und mit Halle und inzwischen auch Seehausen unsere ersten "Nichtsachsen".


    Wir sind ja schlimmer als Ebula... :grinsi:...Erst Oschatz und dann die ganze Welt... :grinser:


    Ich bin der Meinung, daß wir die Sache ordentlich begießen sollten und ein "Saisonabschluß und Beschnuppertreffen" abhalten.


    Ossi und ich würden da mal den 03.11.07 als Termin vorschlagen...


    Was haltet ihr davon?


    Mfg
    Leifi.


    P.S. auch Gäste sind herzlich willkommen :winker:

  • 3.11. ist ein blöder Termin, da ist doch Jena. Geht nix anderes? Und auch etwas näher Richtung Osten? Dann käme ich auch mal als Gast vorbei. Ossi will mir bestimmt ein Bierchen ausgeben :grinser:

  • @Teamer...Näher geht nich,denn wir sind halt HIER Zuhause!das Bier bekommste auch so! :top:


    @Leifi....Is ne SUPER IDEE :top: :top: :top:


    Is halt so ne art Saisonausklang..... :grinser: :top:

  • na dann ab zu uns am 14.09 ist wieder grosses tatra treffen mit panzer fahren :winker:


    brauch ich nicht fahren :grinser:.schön grillen bei mir und dann abends ab inne zeltdisse

  • Saisonausklang ist Freital, eventuell Döttesfeld. Das kommt ganz auf das Durchhaltevermögen vom Trabimotor an. :hmm:


    Und zuhause sind die Retroschrauber doch in ganz Deutschland, hab ich erst gelesen :grinser:

  • Ich mische mal einfach eine Runde mit ,
    ich muss mich anschließen und sagen das ich Freital auch für den besten Saisonabschluss halte .


    Also verlegt das doch dort hin ,


    und wenn es euch dennoch so ist dann haltet doch einfach weiter am 3. 11 . als Nebensaisontreffen Fest. organisiert bei euch ein schönes Gelände ( vieleicht auch eine Halle ,bei den Temperaturen)
    sprecht performa eine Einladung an alle aus , macht es ein bisschen hübsch und schon habt ihr ein tolles Treffen für alle Interresierten .
    ( und die damit verbundenen Kosten bekommt ihr alle mal wieder rein )
    Freital lässt sich doch schonmal gut nutzen um zu sehen wer noch alles Interesse an euch hat ,außerdem kommen da einige hin und so wie ich es einschätze ist dass doch auch bei euch so quasi um die Ecke oder nicht ??


    MFG Nicole


    denkt mal dürber na :zwinkerer:

  • Ich glaube ihr habt das falsch verstanden.


    Es soll eigentlich ein "clubinternes Retroschraubertreffen" werden bei dem auch Gäste willkommen sind. Der Termin war halt intreressant weil es das Geburtstags Wochenende von Toom-5 ist.


    Klar wäre Freital besser aber da bekommen wir nicht alle Mitglieder zusammen. Deshalb ein anderer Terminvorschlag...


    Mfg Leifi.

  • Ich habe das schon verstanden , ich wollte auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ihr Freital in dem Sinne nutzen könnt um euch schon einmal ein paar Interessierten vorzustellen die dort vieleicht vertreten sein könnten ( wie zum beispiel ich und meine Mäds ;) )


    Das Clubinterne treffen will ich dir nicht ausreden . Nur eine überlegung vorher schon mal einen richtigen Weg anzuzetteln dachte ich wäre nicht schlecht .


    Nicht jeder hat die möglichkeit sich hier im Internet zu informieren . Und wenn man z.b in Freital vertreten ist und jemand der Meinung ist " hey das ist ja mal ne starke Truppe " dann geht sowas via Mundprobaganda doch rum wie ein Lauffeuer und es steht dem dann nichts mehr im Wege am 3. 11 zu Oswalds Geburtstag ein gelungenes Treffen abzuhalten bei denen Ihr neue Mitglieder bekommt , spaß am feiern habt und euch mit vielen neuen Leuten vergnügen könnt .


    In meiner Macht steht es sowieso nicht wie ihr das Handhabt , ich wollte nur eben meine Meinung kunt tun . Da es ja auch Leute rings um die Welt des www gibt die sicher auch an so einer Sache Interesse haben würden ..



    MFG :winker:

  • Achso meinste das... Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind wir fast komplett am Start... ich hoffe daß ich meine Baustelle bis dahin zum Laufen bekomme... ansonsten komme ich mit Alexxx...

  • Lach wer wie kommt ist ja jedem selbst überlassen :zungeaus:
    Spaß bei Seite ;)
    Nein das ist schon ok ,
    wenn fast alle dabei sind ist das ja schon mal eine gute vorraussetzungen euren Club in aller Munde bekannt zu machen .
    Mal sehen wir werden sicher mal stehen bleiben und ne Infostunde mit euch veranstalten :P


    Ich freu mich jedenfalls auf das Treffen und hoffe das es bei uns so wird wie geplant , nicht das noch was dazwischen kommt .
    Vorallem drücke ich die daumen das diesmal beide Trabis bei uns gehen und nicht wie in Oelsnitz keiner von beiden :traurig:


    MFG