• Moin


    Also vom PC aus beurteilt tippe ich mal auf 300 - 400€ Wert
    Eine Brille ist das Teil zwischen den Scheinwerfern, Blinkern, unter der Kühlergrillatrappe und über der Stoßstange


    Brille


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Hat aber ne geile Werbung hinten drauf, kenn den Laden zwar noch nicht aber werd ich irgendwann mal ran fahren.

  • Danke, fch-p, :winker:


    hab natürlich gleich mal www.ossi-schrott.de angeschaut. War da etwas verunsichert, ob's den Laden noch gibt. Also Telefon - und siehe da: Laden existiert, der Marco am Telefon ist sehr nett. Er hat auch Trabi- und Wartburg-Teile, auch wenns auf der Website mehr nach Spezislisierung auf Mopeds etc. ausschaut...


    Sonst kann ich natürlich noch nix sagen - werd mir das mal anschaun, wenn ich zwischen Schweiz und Oelsnitz sowieso da oben in der Gegend bin. Aber vielleicht können sich der Standard oder andere aus der Gegend hier mal zu diesem Laden äußern??? Paßt ja schließlich auch bestens zum Ober-Thema "Kaufberatung"...


    Wir hier aus der Diaspora können ja schlecht jeden Laden antesten und sind immer für Erfahrungen dankbar.


    Gruß
    der Michi vom CTC

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()