Flügelzeichen Repro gibts das ???

  • Sieht gut aus und der Preis von 79 Euro wie in einem vohherigen Betrag geschrieben

    ist auch absolut ok!!


    Komischerweise tauchen gerade weitere Embleme bei Kleinanzeigen auf die von der

    Art gleich aussehen, nur werden die da zu horrenden Preisen angeboten, zum kotzen........

    Ich finde aktuell nur ein Repro bei ebay Kleinanzeigen für 185€.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Gestern standen noch min. 2 drin......

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Übrigens sind die für den P60 mit Griffmulde auch in Arbeit, jedoch durch Corona verzögert sich alles etwas, da Gabor nicht in das Werk konnte, wo er Versuche zur Herstellung machen kann.

    P601 K ließt du mit?

  • Ich kann nicht lesen und schreiben....


    ja ich warte ja darauf das diese erscheinen, sehe immer nur 601 flügel mit emblemen.

    Bin raus aus dem Thema :thumbup:

  • P601K Tim hat doch nun schon mein Beitrag von Gestern Zitiert zu den Flügelzeichen mit Griffmulde.


    Das du immer nur welche für den 601 siehst, liegt daran, das Gabor noch keine mit Griffmulde fertigen kann, da er wie gestern von mir geschrieben nicht ins Werk darf, wo er die Versuche macht wegen Corona!

  • An meinem 601 ist original ein Emblem dran.


    Schau mal in die Geschichtsunterlagen. ;) Das war da fast 5 Jahre in Serie dran.

    Und ja, im Retrotrend sind mittlerweile an vielen die Zeichen dran.....auch da wo nie welche dran waren.

    Und wenns gefällt ist es auch vollkommen in Ordnung.

    Ja, stimmt, zum Anfang. Meiner ist aber von 89. Da war nüscht mehr. ;)

  • Bei meinem Vater hängt so ein altes Teil einfach an der Schuppentür, aber von innen. Der weiß gar nicht was das heute wert ist. Sieht auch noch sehr gut aus.

  • Wenn sie sich sich nicht von den orginalen unterscheiden werden diese sich dann definitiv im Preis anpassen müssen. Wenn es doch kleine Unterschiede gibt werden die Verkäufer darauf pochen.

  • Endlich habe ich es geschafft. Das Flügelzeichen ist dran.

    Ehrlich und nüchtern muss man sagen, die Serie davor war besser. Da gabs diese zusätzlich angepunktete Blechlasche für den Gewindestift am Flügel nicht.

    Find ich nicht so schön, wenn man weiß das er es besser kann.

    Warum ist das so? Keine Ahnung.... :schulterzuck:


    ….

    Bei mir waren die Bolzen am Emblem nicht gerade angebracht und auch leicht außer der Mitte. Hätte ich die Löcher waagerecht und mittig gebohrt, wäre das Emblem schief gewesen.