Flügelzeichen Repro gibts das ???

  • Gibt es da auch eine Version für P50 /P60 mit Griffmulde?

  • Gibt es da auch eine Version für P50 /P60 mit Griffmulde?

    War damals geplant (2016), weiss aber nicht ob es auch umgesetzt wurde. Wird sich sicher bald beantworten lassen.

  • Nicht nur. Auf der Unterseite an der Griffmulde gab es da auch noch unterschiedlich hergestellte. Zum Teil waren sie dort geschweißt und zum Teil wellenförmig zusammengefaltet.

  • Meinte ich doch !

    Griffmulde für dicke Finger, und Griffmulde für zarte

    Finger mit Trennfalte.:)

  • Und noch mit aufgesetzten Alu S und mit gepresstem S

  • Stimmt !

    Aber nicht bei der Variante für zarte Finger. Da gab es das " S " nur in

    Alu.

  • ich meinte mal gehört zu haben das die S- Zeichen aus Zink waren , bin mir aber nicht ganz sicher .

  • Die zwei die ich habe sind aus Alu.

  • Mein S ist auch Alu aufgenietet auf den Verchromten Blechträger.

  • Ach genau, die gab es mit aufgenieteten S und mit geschraubten S. Die Lochabstände sind da auch unterschiedlich.

  • auf der suche nach einem sehr gut pasenden fü den 65er kombie währe eine neufertigung interesant.

    wenn es da welche geben würde währe das sicher gut als alternative

  • Ich habe jetzt eins bestellt und warte nun darauf.

    Nach langer Zeit ist mir wieder eingefallen das ich ja angefragt hatte, aber bis dato kein Angebot bekam.

    Mal sehen wie das Teil aussieht wenn ich es in Händen halte.

    Ich suche jetzt nur noch einen Ersatz für die Zierleisten um das Gitter.


    Gibt es da auch eine Version für P50 /P60 mit Griffmulde?

    Also wie es aussieht schon.

    Steht zumindest auf der Preisliste.

    Edited once, last by 6voltschrauber: Ein Beitrag von 6voltschrauber mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ich suche jetzt nur noch einen Ersatz für die Zierleisten um das Gitter.

    Die Leiste ist die Kotflügeldeckleiste vom 500/600 Limo. Die Schwierigkeit ist, die beiden Außenteile aus so einer Leiste in die U-Form zu bringen.

  • flügel emblem mit griff mulde gibt es auch ?

    hatte schon paar mal reingeschaut aber bisher nicht gesehen.

    da würde mich eines interessieren

  • Nicht das ich wüßte, aber da kann helfen bei Gabor anzufragen. Wenn sich nur genug finden die eins wollen, wird vielleicht auch mal einen Nachbau geben.

    Ich befürchte aber, dass die Nachfrage beim dem Zeichen mit Mulde deutlich geringer ist.

  • Ok, dann ist es nicht die 500er sondern (nur?) die 600er Kotflügeldeckleiste.

    Wann das wieder geändert wurde keine Ahnung.

    Aber es ist auch die Deckleiste...ganz sicher, ich habe schon Rahmen für 601er Grill aus solchen geschlachteten Leisten gebaut.


    Hier das Paket von meinem 1964er 600 Limo ohne Seitenleiste (der hatte keine).



    Und das sind exakt die Leisten vom Grill. :)

  • Da muß ich Fahrfusshebel recht geben und Tim die Leisten auf deinem Bild sind doch die massiven Leisten, kann man sicher dafür auch verwenden, die Außenform ist die gleiche, aber die vom 601 sind die aus dem geformten Alublech.