CO2-emission...????

  • wie denk darüber und was haltet ihr davon was wird uns noch so ewarten mit unsern OST-FAHRZEUGEN :hä:.....
    Ich finde es ist die größte verarsche aller zeiten...nur Geldmacherei....

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Ist der größte sch*** den's gibt. da sollen die doch für uns ne Ausnahme machen. Schließlich gehören die im osten doch nach wie vor ins Stadtbild (wenn auch nicht mehr so viele) und den rest sollte man sich bewaren.

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




    Einmal editiert, zuletzt von Waschnewski ()

  • Wie wolln die das überhaupt machen? In meinen Papieren steht ja keine Emissionsklasse und auch kein CO2 Wert. Und bei der AU warns 0,021 und 2 is der sollwert....


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Geplant ist das alle fahrzeuge unter, ich glaube euro 2, keine "FEINSTAUBPLAKETTE" bekommen. ohne diese kommst du dann nicht mehr in die Städte bzw. Innenstädte rein. und wenn doch musst du strafe zahlen.

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • und wie sieht es mit denn Steuern aus, werde die auch angezogen wahre ja eigentlich nur logisch,wa...... :zornig:???????
    Hauptsache wir dürfen noch duchs Land fahren.... :raser:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • einerseits habe ich gehört die sollen für nicht oldtimer (unter 40 j) "stinker" :zornig: drastisch angezogen werden :bäh:


    anderer seits habe ich gehört das für zweitakter ne ausnahme geben soll auch beim feinstaub :top:


    sind aber nur gerüchte :hä:

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • achso, es geht um die scheiß plakette. dachte es gibt was neues wegen der co2 emission. naja in dd wars die plakette ab 1.1.08 geplant, aber irgendwie wurde das jetzt wieder verschoben! is für mich eine sinnlose diskussion! ich würde auch nie die grünen wählen. alles ökoidioten! ich bin auch für umweltschutz, aber dann sollt man da anfangen wo es was bringt! man kann doch ni die saubere atom energie abschalten und strom aus kohlekraftwerk im ausland kaufen...
    naja, aber reden bringt da ni viel, solange sich das dumme volk verarschen lässt, mit "sauberer Opel Umwelttechnologie" und "geringsten Schadstoffausstoss in seiner Klasse"


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • na klar so nach dem motto kauft euch alle neue autos weil die sauberer sind. aber wie viel mist bei der produktion der autos in die luft geblasen wird erzählt keiner.


    Und wer muss den mist ausbaden? WIR.

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




    2 Mal editiert, zuletzt von Waschnewski ()

  • klar, wie soll man sich als azubi (bin ich ja ni mehr), mit 500€ netto, ein neuwagen leisten??? geht doch nicht und von mein ellis möchte ich auch keinen polo geschenkt bekommen.


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • BO601 bei 500 Euronen ist doch was zu machen :grinser:Ich hatte damals ich glaube 410 Mark im dritten.

  • Hallo erstmal!Warten wir erstmal ab was kommt mit den CO2 Ausstoß u.s.w. jedenfalls ist das eine Verarschung hoch 3 aber Kohlekraftwerke bauen das ist wichtig die mehr CO2 Ausstoßen (1.4 Mill. CO 2 im Jahr) da kann ich darüber lachen.MFG Rene!