Trabbi Neuling!!!

  • der mit den Patronen war wirklich gut :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original von Böhser_Trabi


    Jo wäre schön wenns hier arbeit für mich gäbe. :heul: In westen will ich eh nicht.


    MfG BT


    Wieso? hasste nix gefunden nach deiner prüfung? (im SIZ :top:)

    Ich könnte zwar schneller fahren, aber ich will nicht.




  • Zitat

    Original von Waschnewski
    Wieso? hasste nix gefunden nach deiner prüfung? (im SIZ :top:)


    Nö habsch nich. Im Westen jede Menge aber nicht hier in meiner gegend.
    Naja abwarten und Tee ... äähm ... Bier trinken.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • @Böhser Trabi.....


    ich wollte auch nicht in Westen...aber manchmal kann man nicht anders. ich wollte 95 zurück nach DD, wäre beinahe in Altenberg gelandet...aber war finanziell nicht zu machen. Ich hätte die Zukunft meiner Tochter aufs Spiel gesetzt. Aber wenn sie wirtschaftlich selbsständig ist, dann überdenke ich meine Situation neu.


    Senftenberg kenn ich gut, ja, dioe Ecke ist nicht mit Arbeit gesegnet....



    Es ist éin Drama...habs noch in den Ohren, " blühende Landschaften"


    Olaf

  • @ Waschnewski


    Hab deine Pappe schon aufm Parkplatz gesichtet ;) Vielleicht läuft man sich ja mal übern weg ;) Wenn meine Pappe fertsch is, dann komm ich auch damit :grinser:


    2-Takt Grüße :winker:

  • So ER LÄUFT schonmal^^ Bin auch sofort erstmal ne runde durchs Dorf gefahren :P Absoulut GEILES feeling^^


    Gruss Björn

    Trabant P601 L im Aufbau! Suzuki Vitara JLX Cabrio für den Fun im Sommer ;)