Retro vs. GFK

  • Hey Leute ...



    Hätte gern mal Eure Meinung gehört,was Ihr bevorzugt bzw Euch besser gefällt und warum.....denn anscheinend is es ein ewiges Thema für viele,da de Meinungen ja auch in letzter Zeit sehr auseinander gehen! :zwinkerer:


    MFG der TOOM :winker:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • warum?
    Mir gehts grad nur um die 2 Parteien :zwinkerer:



    PS:[SIZE=7]weis nich wie mans ändert[/SIZE] :traurig:


    Hey Leute....wenn Ihr schon für eins der beiden stimmt,dann gebt auch bitte ne Begründung!!!!! :zwinkerer: :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Da stimme ich mal ganz klar auf Retro...warum weiß ich aber nicht,vielleicht weil man älter und weiser wird :grinsi:Mir gefällt es halt,vielleicht ist es in ein paar Jahren auch schon wieder anders. Auf jedenfall ist meine GFK Zeit vorbei,damals fand ich GFK-Tuning zwar super,aber die Zeiten ändern sich. Wenn Tuning dann nur dezent und ohne GFK,so wie mein jetziger.

  • Meine Antwort dürfte klar sein!
    Gefällt mir halt besser!


    Es gibt zwar durchaus auch schöne Plastikbomber aller Marken, aber wenn ein Auto aussieht, als käme es direkt aus der DTM, dann sollte es doch bitte mehr als 100 PS haben!


    Ich hab' nicht's gegen Spoiler.
    Aber dann möchten sie auch 'nen anderen Daseinsgrund haben, als schön aussehen zu wollen!


    Das Tunning der '50er und '60er ist da anders!
    Schön tief, viel Glanz, das war's!!!


    Cruisen, statt heizen!!! :top:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ toom
    das wahr ja klar das du wieder ein retro thema aufmachst [SIZE=7](nich böse gemeint)[/SIZE] :grinser: is aber auch ne gute frage


    also ich hab mich für retro enschieden. gfk is zwar schön und gut, man kann vieles damit machen, ABER ein bisschen billig is es schon (nich der preis)
    so richtig kann ich auch nich sagen warum mir retro besser gefällt. es is einfach so.
    orginal is auch ok,aber ich finde orginal und retro is beim trabi FAST das selbe, weil doch orginale teile von trabi verwendet werden. (sind halt nur unterschiedliche Bj.)


    für retro gibst von mir ein :top:

  • Retro find ich voll Original :top:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • @Hans...kennst mich doch :grinser:


    @Alle anderen....Komentar,abstimmen und ich bin erstaunt :staun: :top:
    Na ma sehen,wie es weiter geht...evtl. gibts ja auch mal Meinungen von der anderen Seite :zwinkerer:

  • Also ich sag es mal so alles was in Richtung Retro geht gefällt mir mittlerweile auch besser aber ich hab auch nichts dagegen wenn man das Alte mit dem neuen verbindet hab meinen zum Beispiel in Richtung Retro aufgebaut aber trotzdem einen eher modernen Innenraum Klarglasscheinwerfer und Alufelgen die nicht so sehr alt sind.


    Spoiler Schweller und Co sind zwar ganz Nett aber
    Retro ist einfach GEILER :top:

  • Was für ein geiler Thread mal wieder. Aber habt ihr sonst keine anderen Sorgen? Ich schon!


    [ACHTUNG: persönliche Meinung!!!]
    Aber dieser Retro-Käse ist doch wieder nur so eine neumodische Erscheinung, die Morgen keinen mehr interessiert. Diese GfK-Bastelsätze waren früher auch mal kurzzeitig "IN", genauso wird es mit diesem Retro *würg* sein. Aber wenn man halt keine eigenen Ideen hat, dann schwimmt man halt mit ... :zwinkerer:
    [ACHTUNG: persönliche Meinung!!!]

  • Zitat

    Aber habt ihr sonst keine anderen Sorgen? Ich schon!


    Warum schreibstn da hier Deinen Komentar???Wenn de was besseres zu tun hast,dann machs doch und gut! :augendreh:


    Is aber ok,denn jeder hat Seine eigene Meinung und die sollte Er/Sie auch vertreten! :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Wieso??Kann doch garni schwimmen :grinser:


    Zum Glück hab ich eigene Ideen......und muss ni "mitschwimmen" :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • ja da kann ich auch nur mitschwimmen Retro forever... :top: :grinser:
    Gfk sieht einfach nur scheiße aus ist meine meinung....da reicht schon eine gfk-stoßstange dann ist der Trabant versaut :heul: :grinser:
    Mfg an alle retro-leutz

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Bin für den orginalen Trabanten und die bilden ja auch mehr die Grundlage für so ein Retro. Ich mag das einfache am Trabi und er soll sich gut fahren lassen. Ein ganz klein wenig geht ja meine Limo auch in die Richtung Retro. Meine zweite Limo wird aber zu 100% orginal sein.
    Habe aber auch Respekt vor ein mit GFK -Teilen aufgebauten Trabanten, wenn es sauber gemacht ist und das sieht man ja da gleich.
    Retro :herzchen: