9. Hermsdorfer Trabitreffen - 29.07.2007 bis 31.07.2007

  • Weil ichs noch nirgends gefunden hab:



    Quelle: http://trabiteile.de


    Wer kömmt denn alles :verwirrt:

  • Zitat

    Original von Rainman
    Weil ichs noch nirgends gefunden hab:


    Wie jetzt? Das Treffen ist doch schon lange in den Kalendern drin... :hä:


    Auch beim TTLZ.

  • Hai@Rainman :winker:


    Wir köömmem mit mehreren Fhz.Da sind wir immer dabei .Bist du auch da?? :hä:
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • ähm, der termin haut aber ni richtig hin. der 29 ist sonntag und der 31. ein dienstag

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne: hab den Termin versehentlich falsch eingetragen, danach aber nochmal richtig. Komm einfach am Wochenende :D


    Darkfish: Sonntag Mittag sind die Meisten schon auf der Heimreise. Der Offizielle Teil entdet Sonntag gegen 12.00Uhr.


    @Alle: Steht zwar schon mal oben, aber jetzt nochmal offiziell von mir...


    * Freitag, 27.07.07
    o ab ca. 16.00 Uhr Anreise der Teilnehmer möglich
    o Discoteam "BEATMASTER" in unserem Festzelt


    * Samstag, 28.07.07
    o bunte Unterhaltung durch Wettbewerbe und Showprogramm
    o Fahrzeugbewertung in mehreren Kategorien
    o Konvoi durch Hermsdorf
    o Siegerehrungen
    o Discoteam "BEATMASTER"


    * Sonntag, 29.07.07
    o vormittags Start zur "Orientierungsfahrt durch´s Thüringer Holzland"
    o gegen Mittag Siegerehrung Orientierungsfahrt


    Den Termin habt ihr sicher schon diversen Kalendern entnommen. Auch die Flyer gingen dieses Jahr weg, wie warme Semmeln. Also ich denke wir sehen uns in Hermsdorf. Für Alle, die noch ein paar Infos vorab benötigen, schaut doch mal bei www.holzlandpappen.de vorbei.

  • so, bin auch wieder gut daheim angekommen und muss sagen ,gelungees treffen. :top:fürs wetter kann halt keiner was,aber es hatte auch seine guten seiten :verwirrt:


    MarioS tolle bilder :grinser: :top: