28. bis 30. Sept. 07: 22. Jahrestreffen der IG WTB in Riedstadt-Goddelau

  • Liebe IFA-Fangemeinde,


    Jahrestreffen an verschiedenen Orten Deutschlands haben im nun zweiundzwanzigsten Jahr des Bestehens der Interessengemeinschaft Wartburg-Trabant-Barkas e.V. (IG WTB) eine schöne und lange Tradition.
    Deshalb lädt die IG WTB alle Wartburg-, Trabant-, Barkas- , Framo- und „sonstige“ IFA-Freunde mit ihren Familien und Fahrzeugen zum 22. Jahrestreffen vom 28. bis 30. September nach Riedstadt-Goddelau ein.


    Weitere Infos, inkl. Download zum Anmelden, auf www.igwtb.de



    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Ja, er lebt noch ... :laola:


    Du wurdest schon vermißt ... :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ Nase bzw. Logan-Alex:
    Ja, der 353-Michel / Omega-Micha lebt noch, war halt im Urlaub und hatte sonst sehr viel zu. Werde mich aber auf jeden Fall auf dem IFA-Stammtisch Rhein/Main am 1. September sehen lassen, denn das Jahrestreffen der IG WTB steht ja dann bald bevor, gell? bzw. nuh?


    @ alle die annern da drause, denkt dran, wer sich nett bis zum 31.08.(07 natürlich) angemeldet hat, muss 5,- Euronen mehr zahlen.


    Anmeldung und weitere Infos zum Treffen auf www.igwtb.de

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • öhm... ma ne frage.. so wie ich das dem flyer entnehme is das nen hotel und kneipentreffen? oder kann ich da auch gemütlich zelt und grill auspacken? habt ihr ne festwiese oder sowas? abendprogramm? veranstaltungszelt oder so?


    oder spielt sich das alles in der gaststätte ab? also ein wintertreffen im september?


    fragen über fragen :zwinkerer::winker:

  • @Joey:


    Ich versuch' mich mal im Beantworten, auch wenn die genauen Info's mir nicht vorliegen ... :zwinkerer:


    * 'Ne Wiese zum Zelt aufbauen hat sich bislang auf jedem Jahrestreffen gefunden. (Irgendwo wollen die Barkassenfahrer ihre Camper im Regelfall ja auch abstellen :grinser:)
    * 'Ne Festwiese in der Art, wie Du sie vermutlich meinst gibt es im Regelfall bei uns net. Auch ein Festzelt ist mir noch nicht unter gekommen. Normalerweise werden die Autos geparkt (im Regelfall auf Asphalt, manchmal auch auf 'ner Wiese) und dann wird geklönt ...
    * Das was Du unter Abendprogramm verstehst (:hotten: ???) findet auf diesen Treffen nicht statt. Das beschränkt sich bei uns auf die sogenannten "Benzingespräche". Diese aber gern bis weit nach Mitternacht :grinsi:


    Deine Zusammenfassung

    Quote

    also ein wintertreffen im september ?

    trifft die Sache daher ganz gut.


    Kommst Du trotzdem ???

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ nase :zwinkerer: na ich wollte ja nur mein bild der Veranstaltung vorher deutlich verinnerlichen :zwinkerer:


    wenn ich zelten kann, dann erscheine ich wohl eher.. da meine haushaltskasse für hotels nix übrig hat :grinser:


    allerdings muss ich noch gucken, was meine fahrzeugflotte dazu meint... der eine fast fahruntüchtig, der andere noch nicht ganz... also mal abwarten :top:


    wenn ich doch erscheinen sollte, werd ich mich vorher bei dir melden, damit de mir bier mitbringen kannst :grinsi::zungeaus:


    bis denne :winker:

  • Also ich denke mal ich werde mit ein paar Leuten der 'IFA Fan's Enzkreis' bei euch aufschlagen.
    Freu mich ehrlichgesagt schon ziemlich, nur ist es halt schon ein relativ hoher Preis wenn man Zeltet, dafür, dass es kein Festzelt und kein großartiges Abendprogramm gibt, aber naja abwarten und überraschen lassen...;)
    Will aber hier jetzt auch keine ewige Preisdiskussion anstoßen!!


    Bis dann jungs und haltet die Ohren steif...*gg*
    Hoffe doch auf ein Zahlreiches Erscheinen einiger...!!


    Gruß
    Jere

  • War ein sehr kleines aber gemütliches Treffen. Man merkte dass die Veranstalter mit Herz und Seele dabei sind. Habt nochmal vielen Dank!