Suche Farbe Gletscherblau

  • Hallo....ich habe mir heute ein neuen Trabant gekauft, er ist super in schuß aber die Farbe sieht echt nicht mehr doll aus.....könnt ihr mir da vielleich weiterhelfen......?????
    ich würde ihn gerne wieder in Gletscherblau lackieren, da es ja eine schöne Farbe ist......
    ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt, vielleich habt ihr ja noch Farbe stehen.......????
    Mfg :winker:

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • Hallo,
    Zingster601, geh mal zu ein Lackierer oder Aufbereiter in deiner Nähe und lass dich beraten, ob dein Lack :tkopf: ist. Bei einer Überlackierung brauchste gut 2 kilo an Gletscherblau wer soll so viel zu Hause haben :hä:. Eine schöne Farbe ist Gletcherblau, da haste Recht.
    SR-SZ 601 :winker: ein geilen Trabi haste da wirklich abbekommen, "Allzeit gute Faht" wünscht dir Sigg!