Alle einsamen Herzen Hände hoch bitte

  • na ich denke das ist dein wunsch. kinder mögen dreck

  • Mäuschen!! Was kann es bitte wichtigeres geben, als mich zu fragen ob ich will???


    Und.....Kunst kommt immer von KÖNNEN....nicht von wollen..... :grinsi:


    Manche Sprüche....täten mir nicht mal im Vollsuff einfallen....nur mal so am Rande...

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • na ich denke das ist dein wunsch. kinder mögen dreck


    1. Lecken...gerne, aber nicht die Turnschuhe...pfui!
    2. Kind?? Da fällt mir doch der Spruch von Trainigday ein..aber ich sags nicht!


    WL13: wat is los? Du hast es versaut...du bist raus...du hattest deine Chance! :zungeaus:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Also, so wirste bei der Dame net landen können . :verwirrt:
    Gib doch lieber klein bei ,vielleicht erhört dich dann das Läuschen.
    Ich für mein teil hab alle Möglichkeiten und bin auch bereit diese zu nutzen :freude:
    Oder besser noch ,der Klügere gibt nach.....welcher ja ich bin :grinser:

  • Also willst du die Schuhe lecken??
    Lausi brauch ein starken Mann, der sich nicht alles von ihr gefallen lässt!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Wie jetzt ,gibste endlich auf BO :verwirrt:
    Und nein ,ich lass mir nicht alles gefallen ,ist alles eiskalte Berechnung von mir :freude:

  • Kampflaus


    Woher stammt Dein Pauschal-Urteil, dass Kinder Dreck mögen?


    Offensichtlich hast Du keine eigenen Kinder oder Deine Kinder wohnen im Schweinestall.


    Die allermeisten Kinder, die ich kenne - meine Tochter eingeschlossen - verabscheuen Dreck. Und das ist auch gut so. Sonst könnte man sich eine Kindergartenpflege bzw. eine gesetzliche Schulausbildung von vornherein sparen.

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

  • pbase haben wir nicht alle mal klein angefangen und im Sandkasten gespielt :freude:


    Ich war auf jeden Fall nen kleiner Dreckspatz und mir hats net geschadet.

  • ei ei ei ein neuer in unserer mitte und schon erst mal stunk machen
    jaja das können wir leiden. bist bestimmt der aufpasser von BO :grinsi:


    [lexicon]PS[/lexicon] die meisten kinder mögen dreck bis ihnen beigebracht wird das er ekelig ist


    basta und nun ruhe

  • Habe keinen Aufpasser!! Da ich ganz oben bin und alle unter mir sind, habe ich höchstens Berater!
    Ich habe nie im Dreck gespielt, sondern schon immer mit Autos! Früher warn sie ganz klein, heute etwas größer, aber an den 4 Rädern hat sich nüscht geändert! :lach:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • pbase und lausi........ ganz ruhig..... ihr habt beide recht......... gehört aber nicht hier zum thema.......
    meine tochter spielt im sandkasten.... man sieht ihr das dann auch schön an....... aber (ohne das ich ihr erklärt habe das dreck eklig ist) geht sie selbstständig zum hände und gesicht waschen.......


    aber mal zurück zum thema....... so langsam bekomm ich hier den eindruck das der th-601 wohl bald der lachende dritte ist...... da bin ich ja auf die treffen gespannt wo ihr mal alle da seid........ wie ihr euch dann benehmt ...... ich stell mir das so vor....... lausi zeigt sich offen...... wl13 blitzt gleich ab (gründe muß ich hier irgendwie überlesen haben), bo traut sich nicht ... weil er nur anonym den "großen mund" hat ..... und der th-601 nimmt seine chance wahr....... aber wer weiß, vielleicht hab ich von euch auch ein falsches bild bekommen

  • Ich denk dann aufm Treffen in Beierfeld gibts ne große Hochzeit...nur wen die Lausi dann kriegt wird noch ausgefochten :grinsi:

  • Ich denke sowas zieht ne menge Leute ins Erzgebirge. Währe nur gut für den Veranstalter. :dj:

  • TAKTIK :freude:


    schlaubi wir sehen und eventuell morgen. mal schaun was paulinchen meint

  • :ansage: Ich dachte du willst uns ma überraschen, aber leider ist der Buschfunk etwas schneller gewesen :ansage:

  • naja wäre ja blöd wenn ich die km durch den schnee auf mich nehme und dann keiner da ist. aber obs morgen wiklich klappt entscheidet paulinchen und das wetter

  • NET vergessen hier ist zurzeit VIEL WINTER :kelly: :kelly: :kelly:

  • Ich trau mich doch! Aber Lausi steht irgendwie nicht auf junge Kerle...
    Obwohl es doch für ihr Ego gut wäre! :grinser:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.