• Klar Sasch . :zwinkerer: Aber trotzdem, Mr.P60-Original - was issn' nu?!


    Gruß Bluffi




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Sorry, meinte natürlich @ stellv._gott! Bist rehabilitiert @Mr.P60 Original ! :verwirrt:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • ... man sollte sich alte naive bewahren - öhm, Alternativen natürlich :grinser: Falls der Freundliche den Pickup-Umbau Cancelt, hat meine bessere Hälfte einen Cabrio-Umbau "angeregt"... :doh:


    speedy5
    Du hast Mail :zwinkerer: Wie sehen beim P50 denn die Verdecke und die Versteifungen aus ? Tüv - Probleme?


    @all
    Hat mal wer Bilder von Kugel-cabrios zur Hand? Ich hab bislang nur den hier zu Gesicht bekommen: (1.1/P50/Cabrio Umbau, netter Eigentümer, leider keine Adresse)
    3. Oktober 2008 zum Oktoberschautag in Glesien

    ... und vorm Völki in LE auch zum 3. Oktober zum Schautag

  • Ich kann dir nur Bilder von dem [lexicon]Cabrio[/lexicon] anbieten :lach:
    Der nette Eigentümer kommt aus Naumburg.
    Fährt immer bei uns bei der Oldtimerrallye mit.
    Das weiße Urgestein auf dem Wartburgtrailer dahinter war übrigens auch dabei :winker:
    mfg

  • Wenn ich morgen dazu komme, werde ich meinen Bruder fragen, der hat zumindest die Tel. vom Sohn des Eigentümers und Herstellers!