Trabant 1.1 universal
-
-
-
601 mit Blech- und Faserattrappe, Haube aus "Pappe". Die Haube aus Blech hatte nur der 1.1er. Bei dem ist auch die Attrappe immer aus Blech.
-
Es gab Metall bei allen.
Wurden auch aus GFK welche hergestelt ? oder Kunstoff zur versuchszwecken?
Bzw gabs da welche die damit ausgestatet waren.Denn ich mir angesehen habe der hat eine Kunstoffmotorhaube und Kühlergrill/Atrappe
-
-
Danke den hab ich nicht gefunden.
Werd mal bei gelegenheit Bild Organisieren von den Teilen und Ganzen Fahrzeug
-
-
Hier einmal 2 Bilder.
Mehr hab ich nicht gemacht.
Nästes Jahr kommen genauereBaujahr 03 91
Erstzulassung sreht ja schon geschireben, nach paragraf blablsa als neuwagen zugelassen steht in den Papieren
-
So nun nochmal auf verständlich.
War heute kurz am 1.1er ,
Schnell mal ein Paar Fix Bilder gemacht.
Zustand jetzt nicht abgelichtet.Karossen nummern aufgenommen.
Sind die Original so oder wurden diese Verändert?Baujahr kaut Trennwand 03 91
In den Papieren steht , FZ. Gilt Bezüglivh Par.47 STVOZO als dem 31.12.92 Erstmals in Verkehr Gekommen
-
Bei dem was auf dem Bildern zu sehen ist sieht der aber ziemlich Böse aus.
Wenn du dir den annimmst, solltest du schon versierter Blechklempner sein, am bestem mit eigener Strahlerei -
Könnte laut FIN und dem Zusatz sogar ein 444er sein!
Wie sehen den die Sitze aus?
Oder hast du nen Bild von den Außenspiegeln -
Sitze sind Stoff und Kunstleder.
Spiegel hab ich kein Bild zur Hand.Genauere Bilder kann ich erst nästes ja machen.
-
-
-
Der Zustand ist wirklich ziemlich übel...
Machen kann man den - aber nur mit sehr großem Aufwand. Wenn ein 1.1er, noch dazu ein Kombi, soviel Rost an sichtbaren Stellen hat, dann weiß ich wie die unsichtbaren aussehen.
-
Könnte laut FIN und dem Zusatz sogar ein 444er sein!
Wie sehen den die Sitze aus?
Oder hast du nen Bild von den AußenspiegelnGlaube nicht das das ein 444 er ist??
-
Dann schau doch mal in die Nummern Reihe 34100-34200 rein, und dann sagst du mir, welches Auto dort rasússticht!!!