Vorstellung aus dem Oberharz

  • Hallo,



    mein Name ist Jonas, seit gestern bin ich Besitzer eines Trabants, P601 s.
    Eigentlich bastel' ich normalerweise an Simsons und Mz, aber durch , nennen wir es einfach Zufall, bin ich an den Wagen gekommen.


    Der Wagen ist Bj 1987, und seit 1993 abgemeldet..kommt also Arbeit auf mich zu ^^


    Dazu habe ich noch einen DDR-Eigenbauanhänger mit dazubekommen, für diesen hole ich heute Abend die Papiere ab..


    Ich erhoffe mir sehr viel Hilfe von euch :P


    Grüße Jonas
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140210/temp/oh2fvj4d.jpg]

  • Na dann ein herzliches Willkommen auch von mir. ^^


    Am besten ist du durchstöberst erstmal das Forum und machst dich etwas schlau was den Trabant angeht, dann kommt der Rest von alleine.



    Viel Spaß hier.

  • Oberharz? Schöne Gegend! :)


    Willkommen im Board und viel Erfolg.


    Kai

  • Hey, Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem erworbenen Gefährten ;)

    Meine Sammlung:


    Trabant 601 Bj. 1990, Simson S50 B1 Bj. 1977. Simson Schwalbe Kr51/1 Bj. 1976, Simson SR2E und Simson Spatz (Bj wird nachgetragen :pinch: ).