stoßstangenecken sicherungsblech wie ranmachen??

  • Hallo
    bei mir sind andauerd die stoßstangenecken abgefallen, bis ich rausgefunden hab das da son sicherungsblech fehlt.
    nun hab ich eins aber was einfach nicht wie man das da befestigt. bin irgendwie zu blöd dafür.
    kann mir das mal jemand erklären?


    mfg
    JOJOGS

  • Einfach mal das "T" von der Stoßstange dezent vom Wagen weg biegen.
    Die Ecke montieren und dann sehen, wie das "T" , einrastet. Wenn nicht, einfach ganz sachte mit einem Schraubenzieher nachdrücken.


    Habe dieses Sicherungsblech noch nie montiert und meine Ecken halten Jahrelang.
    Ich glaube die Sicherungsbleche verschwinden schneller bei der Fahrt als die Plasteecke!

  • ok danke so mach ichs mal hoffendlich bleiben se dann stecken. musste jetz schon 2 mal neue drauf stecken