Was macht ihr denn gerade?

  • Kann man noch mitmachen? Wenn ja, was bringts? Hab mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.
    Ah das Forenupdate ist geil Endloch mehr Werbung. Wuhuuuu.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Hab ich. Kapitalismus Update supi. Sammle Spenden von aktiven Mitgliedern, ist zielführender für jeden und funktioniert nachweislich.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Der Orangene is schon mal ein Pampa...
    Und ob der Lanz ein wahrer Lanz ist gilt es in heutiger Zeit zu prüfen. Gibt viele verkappte C45 Ursus die sich gern mit fremden Lobeeren schmücken.

  • Der Orangene is schon mal ein Pampa...


    8| Woran machst du das denn bei einer derartigen Heckansicht von weiter weg fest? Der Markante Luftfilter?



    @Schorschi12, ich will Zahlen :D bei mir warens leider "nur" 875kg. So kann man sich verschätzen. Kombi+Anhänger waren dennoch gut gefüllt, aber letzlich noch nicht "richtig voll".




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Eine Art Pendelzug an der Ackerschiene, der Schwingsitz, Ansaugrohr (gab's so aber auch beim Lanz) und Farbe,wenn sie den original ist.
    Der Andere ist übrigens ein Halbdiesel ^^

  • Der Ex Freund meiner Schwester heist Christopher und kommt aus Halle. Ich hoffe da besteht kein zusammen hang :D

  • Wie heißt die denn? :P8)

  • Ennatz 1902 ....wie willste da wieder raus kommen ;)

  • Bin aktuell dabei einen Motor (M541 Simson ) instandzusetzen, welcher trocken gelaufen ist. Vorgänger war vermutlich ein Profi, wer den wohl zusammengebastelt hat...


    Bilder zeigen: Kupplungswelle und das kleine "6000er" Lager in seiner zerstörten Form.


    Man achte auf dem Bild auch auf den fehlenden Sicherungring..


    Gruß

  • Tag 2 Einspritzung am Trabant Motor.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Oh, die heiße Miriam... bestell mal Grüße!


    Wie lange darf man den TÜV straffrei überziehen? Und mit wie viel Nachzahlung hab ich dann beim TÜV zu rechnen? Wäre im August dran gewesen...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @Ennatz, warum hast du mit Miriam Schluss gemacht? Oder hat die dich für´n "Besseren" verlassen?


    ansonsten:
    www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-tuev-papiere
    Bedenken, das HU und AU zwar zusammen geprüft, aber getrennt bestraft werden kann.
    Zusätzlich bei über 8 Monaten (dann ist die Zeitspanne egal) kann, abhängig vom Zustand des Kfz und Eignung des Fahrzeugführers/-halters, die Heim- und Fahrt zur Erlangung der HU/AU gestattet werden. Es erfolgt schriftl. Terminsetzung deren Beibringung bei der feststellenden PI. Nach Terminablauf ohne Vorlage des Dokumentes erfolgt kostenpflichtige Zwangsstilllegung.
    Ermessensspielraum der Exekutive.
    Hatte mal was zu tun mit sowas.
    Die Zuzahlung bei Überziehung bepreisen die befähigten HU Organe unterschiedlich, auf deren Seiten nachzulesen.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • 20% Aufschlag ab dem 3. Monat bei der HU (inkl. offiziell vertiefter Prüfung des Fahrzeuges), so sollten eigentlich alle Prüforganisationen das Versäumnis berechnen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ja MEZA am Sport Motor. Sehr interessant vor allem das Düsen tauschen am Laptop. Es gibt da aber auch noch Dinge deren Zusammenhang und Funktionsweise Probleme bereitet. Grundsätzlich läuft das aber recht ordentlich.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • ennatz die haben aber gewütet =O
    ich kenne einige auf dem dorf, die unter ihre teuren autos vorne zwischen die räder einen eingerahmten drahtzaun beim parken unter den vorderbau schieben.
    ich denke gegen marder ist das gut, ob es bei ratten hilft weis ich nicht.