Was macht ihr denn gerade?

  • Deluxe..Du hast sooo Recht. Wenn mans trinkt ,weils schmeckt ,ist es o.k.. Wenn mans trinkt ,weil alles Sch... ist, dann wirds gefährlich.
    So und nun ...Wodka...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Mein Cousin arbeitet och in ner Brauerei ( Radeberger :D) und bekommt och ne Kiste Haustrunk die Woche. Er selber trinkt aber och nich so viel Bier das er die Kisten auf den Monat gesehen 4-5 leer bekommt. Das meiste Bier gibt er an Verwande und Freunde weiter....

  • Ich wollte ja eigentlich bei Pißwasser anfangen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheints aber nicht zu geben... :/

  • Ich trinke fast jeden Tag meine 1..2 Pils. Was andere davon halten, ob Mediziner oder nicht, mir doch Latte. Mir schmeckts. :-))

  • Ganz ehrlich....alkoholfreies Bier is wie grillen ohne Grillkohle..das passt einfach nich.
    Ich denke ma das dass schönste nach getaner Arbeit ein kühles blondes is....oder auch zwei :D

  • Es gibt alkoholfreie Biere die ganz gut schmecken und die man auch mal trinken kann wenn man noch fahren muss.


    In den Sommermonaten trinke ich auch gerne abends ein oder zwei Bierchen. Sinken die Temperaturen im Herbst ist's mit der Bierlust bei mir vorbei. Im Winter rühre ich keins mehr an.
    Dann gibt's zu gewissen Situationen lieber ein guten Whisky.

  • Ab einer Konsumeinheit (z.B. 0,5l Bier) für Frauen bzw zwei für Männer am Tag gilt man medizinisch als alkoholgefährdet, nicht als krank. Das Dumme an der Sache ist, daß alle echt alkoholkranken auch mal so angefangen haben. Der Unterschied zum Rest ist, daß sie nicht mehr aufhören können. Und sich bis zuletzt sagen, daß sie gar kein Problem haben. Und da liegt der Hase im Pfeffer: Man merkt es nicht, daß man schon abhängig ist, weshalb Vorsicht im Umgang mit dieser Droge schon sinnvoll ist. Denn das Elend einer Alkoholkrankheit ist wirklich nichts, was ich meinem ärgsten Feind wünschen würde.


    Gruß,
    Marlene

  • Dazu passt dieses Video ganz gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alkofreies Clausthaler EXTRA HERB oder Alkofreie Erdinger Weisse sind (für mich) die Top-Alkofreien.
    Als Bier mit Alk trink ich nur Guinness.
    Aber 1-2 auch größere Gläser Wodka am Abend find ich lecker.
    Tags bekommt mir keinerlei Alk. Da bekomm ich Kopfweh schon nach 1 Sektchen, oder Glas Rotwein.
    Muß ja auch nicht sein.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Im Winter kann man Bock trinken, wenn das Pils nicht schmeckt..... ;)

  • Das ist ein Video wo man schon mal zum nachdenken angeregt wird. Da muss ich an meinen Kollegen denken , der nach der Nachtschicht immer ein zwei Bier trinkt um überhaupt einschlafen zu können. Alkohol kann ganz schön vernichtend sein.

  • [quote='guidolenz123','http://pf31.pappenforum.de/index.php/Thread/25308-Was-macht-ihr-denn-gerade/?postID=397205#post397205'] Wenn mans trinkt ,weils schmeckt ,ist es o.k.. Wenn mans trinkt ,weil alles Sch... ist, dann wirds gefährlich.
    quote]



    Letzten Samstag beim Rudelkucken vom DFB-Pokalfinale wars ähnlich...erst getrunken, weils schmeckt...dann getrunken, weil alles Sch... ist. War auch gefährlich !

  • Ich war gerade mit meiner Holden. ;)


    Wobei mich das Stichwort defektes Glühobst auch wieder daran erinnert dass ich am Westblech noch eine Lampe austauschen muss.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • So ists..... morgen früh kommt eine rein.


    Eben noch zwwischen Baum und Borke hingehuscht - meine Frau wurde per Melderegister zum Wahlhelfer shanghait. Letztes Mal war wohl nachts um halb 3 Schluß, ich hoffe diesmal gehts schneller.... :/:evil:

  • Jo, hab ich als Schüler gern gemacht. Gab glaub ich ~75 DM.


    Gruß,
    Marlene