[Fahndungsliste] Dein Fahrzeug oder Teile davon wurden gestohlen ? Dann melde es hier damit andere dich bei der Onlinesuche unterstützen können.

  • Will man das?
    Man bekommt doch nur die Reste wieder und das wars, nix Wertausgleich oder so?
    Dann lieber ganz weg- für immer.

  • Den "Wertausgleich" kannst du dir auf dem privaten Klageweg holen. Wenn du den Aufwand nicht scheust und Aussichten bestehen, dass beim Beklagten was zu holen ist. Merke außerdem: Man muss sich sein Recht auch leisten können.

  • Was für 'ne emotionale Achterbahn!


    Ja, akkurat so hab ich mich gefühlt und es "schwingt noch nach", da ich mich bis Ende August gedulden muß, bis ich erfahre, ob das ganze Fahrzeug,Baugruppen,Einzelteile oder doch nur die Kennzeichen gefunden wurden ... aber ich hab ja zur Ablenkung die RT ;)


    Will man das? Man bekommt doch nur die Reste wieder und das wars, nix Wertausgleich oder so?
    Dann lieber ganz weg- für immer.


    Traurig genug ist die ganze Geschichte an sich, aber mir geht es auch darum, denen den Diebstahl wasserdicht nachweisen zu können (mehr möchte ich nicht öffentlich machen, der Kriminaler würde jetzt um Verständnis werben und von "Täterwissen" sprechen ;) ) Klagen wird sich vermutlich mangels vorhandener "Masse" nicht lohnen. Ich halte Euch auf dem Laufenden!


    Grüße von der pi..warmen Ostsee, aber bei 1Mio urlaubenden Touris bleiben Kollateralschäden nicht aus :D

  • Grüße von der pi..warmen Ostsee, aber bei 1Mio urlaubenden Touris bleiben Kollateralschäden nicht aus



    Vergäll mir's doch bitte nich im Voraus! Ich fahr am Samstag nach Dierhagen. :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Und dann selbst wegen Totschlags abgehen? Guter Rat!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vergäll mir's doch bitte nich im Voraus! Ich fahr am Samstag nach Dierhagen. :P


    Keine Sorge, der Geograph garantiert für die Mecklenburger Ausgleichsküste gaaaaaaaanz andere Strömungsverhältnisse als die, die an der Vorpommerschen Boddenküste herrschen :D



    Ruhig Jungs! Wenn's ans teeren und federn geht, sag ich rechtzeitig Bescheid :D


    Bis dahin, habt noch paar schöne zweitakterfüllte Sommertage

  • Keine Sorge, der Geograph garantiert für die Mecklenburger Ausgleichsküste gaaaaaaaanz andere Strömungsverhältnisse als die, die an der Vorpommerschen Boddenküste herrschen


    Na dann is ja gut! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hi, und zwar wurde mir mein Simson Star, Farbe blau/weiß,
    Fahrgestellnummer 3489535, Kennzeichen 675BAE , vom 15.10 - zum 16.10
    gestohlen. Und zwar samt Schloss und
    Plane. Vermutlich wurde der Star zu Zweit weggehoben. Es wurde in der
    Fritz-Heckert-Siedlung in Hohenstein-Ernstthal gestohlen. Hinweise bitte
    an mich. Danke und gebs bitte weiter.


    Link zum Bild => https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…6357089201875101002_o.jpg

  • *Kopfschüttel*

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Moin zusammen,


    nach langer Funkstille, verletzungsbedingter Garagenruhepause und Zeiten automobiler Ver(w)irrungen, möchte ich hier den Schlußpunkt setzen. Mit meiner Alltags-Neuerwerbung (93er Polo86C Fox aus Rentnerhand) unternahm ich vergangenen Dienstag einen Ausflug zum Polizeirevier in Grimmen, um mich über den aktuellsten Ermittlungsstand in Kenntnis setzen zu lassen. Fazit: er ist und bleibt (wohl) verschwunden, was mich nicht verwundert, da der mutmaßliche Täterkreis etwas größer ist und alters-/interessenmäßig auch im dortigen stock-car-Umfeld zu verorten sein soll ... weitere Worte erübrigen sich wohl! :thumbdown:
    Erwähnen möchte ich aber die mir vorgelegte Fotomappe verdächtiger Individuen ... ich sage mal: im Bild offensichtliche "Kreuzverwandschaften" aufgrund eingeschränkten Genpools. Ich möchte ja keine Täter zu Opfern machen, aber vllt. haben sie ihre Strafe ja schon :D Und da die hiesigen "XX-Cromosomen" ja wanderungsfreudiger sind und die Region verlassen, besteht die Hoffnung, daß 1. die Reproduktionsrate nicht allzu hoch ausfällt und 2. der Rest sich noch paarmal "kreuzt", bis das Niveau unterschritten wird, ab dem man die minimalen Anforderungen der Fahreignung zum Führerscheinerwerb erfüllt und zum organisierten Kfz-Klau sowieso zu doof ist ...


    Aus dem Polo winkt


    de pommersche jung

  • Von nem Kumpel von mir, seiner Freundin haben sie das Moped geklaut... :cursing:

  • Schon zerlegt. Öfters mal bei ebay nach Teilen schauen. EnduroRahmen mit Unterzug gehen immer teuer weg.


    War ein Kenner. Und vorher sicher ausgekundschaftet.

  • @Deluxe : Ich bin da aber nicht angemeldet :P

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • @Lotze


    ich verbreite es mal in den Simson-Foren, in denen ich angemeldet bin.


    Wenn du mir irgendwie die FIN und die Motornummer zukommen lassen könntest, dann pflege ich sie noch mit in die Liste geklauter Simsons ein.


    Ich drück die Daumen, aber groß Hoffnung machen würd ich mir nicht, leider.





    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich hab gerade mal nachgefragt.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: