Eure Schnäppchen

  • Ich bin ja auch bekennender Anhänger der Sternenkreuzer, aber der ist definitiv mindestens 15 Jahre zu jung! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Das ist ja der schönste C (LK) klasse die es gab. Die 200er haben auch nicht soviel probleme. Mein ex-C320 hatte nur probleme... Fürchterlich

  • War nicht billig.. 12500 €. Relativiert sich aber bei orig. 31000 KM und Superzustand.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wir sind hier aber bei "Eure Schnäppchen" :D
    Schöne C-Klasse, solide 203er Technik, da darf nur nix mit dem Motor sein so von wegen Öl im Kabelbaum, defektes Ladedrucksystem etc.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ist doch schon nach der Mopf...die sind deutl. zuverlässig die guten W209...und bei gut 30 000 KM auch noch nicht sooo alt und verschlissen.. ;)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • 12500??? ist aber kein schnäppchen 1250,- dann würde es hier rein passen :)


    Die nähme ich auch noch..wieviel davon kannst Du besorgen ? ;)


    @JL


    Nicht billig, aber aus Erfahrung:
    Das teurere Auto ist meist das preisgünstigste...
    Und insoweit sind Ringeltäubchen oft Schnäppchen...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Ich konnte am Sonntag auch ein Schnäppchen machen.
    Also sagen wir es war günstig!
    Ich durfte einen Satz dieser wunderbaren Scheinwerfer erstehen:

    :)
    Paar andre Kleinigkeiten gabs auch noch. Aber das war n Highlight.

  • Joop in OO.
    Ich war erstaunt dass die noch auslagen.
    Ja, ist alles mit bei. Sind komplett. Topf, Spiegel is wie neu, alte Lampenfassung. Selbst der Chrom ist super!!

  • lasst mich mal nicht dumm sterben, wo gehören die ran? Könnte ich jetzt nicht zuordnen, die drei Schrauben iritieren mich
    Macha

  • Bis 3. Quartal im 500´er Trabant verbaute symmetrische Scheinwerfer mit von außen
    möglicher Verstellung.
    Die mittlere Schraube dient der Befestigung des Lampenrings.


    Sehr selten zu bekommen !

  • Wären wir letztes jahr eine minute eher dort gewesen hätten wir einen satz selbiger, allerdings vom Zustand her schlechtere Scheinwerfer für 40 Euro bekommen. Sie gingen in Händlerhände.
    Da hab ich mir etwas in den A. Gebissen.
    Diese hier waren natürlich nicht zu diesem Kurs zu bekommen. Dennoch fand ichs äußerst fair.

  • Ich konnte am Sonntag auch ein Schnäppchen machen.
    Also sagen wir es war günstig!
    Ich durfte einen Satz dieser wunderbaren Scheinwerfer erstehen:

    :)
    Paar andre Kleinigkeiten gabs auch noch. Aber das war n Highlight.


    Die hätte ich auch weg gekauft..schade.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo. ich hab eine Frage zu diesen Murmelscheinwerfern. Ich habe gerade bei meinem Scheinwerfer die Schrauben getauscht und dabei ist mir natürlich ein Glas zu Bruch gegangen. :( Kann mir jemand sagen wo dieser Dichtring hinkommt? Zwischen Reflektor und Glasscheibe oder zwischen Scheibe und Scheinwerferring?