Bild des Tages

  • Schicke Konstruktion. Hat was vom Rhönrad.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Wie, das gab es zu kaufen? Is Hammergeil. Sowas will ich auch haben.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()

  • jepp das ist eigenbau :) und steht nicht zum Verkauf

  • Back to the roots


    Mein Neuer Gebrauchter

    Bin ja 20V verwöhnt, mal sehen wie sich der TDI schlägt...

  • Back to the roots


    Mein Neuer Gebrauchter

    Bin ja 20V verwöhnt, mal sehen wie sich der TDI schlägt...


    Die 80er sind geile Kisten....wenn der nicht abgeranzt ist (sind die leider manchmal) VIEL Spaß damit...die halten was aus die Teile...die A4 sind auch nicht schlecht.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Sehen aber langweiliger aus!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ja. Leider 40mm Supersport. Muß raus bzw. Eibach Bilstein rein. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Hat fast volle Hütte. Leider kein Schiebedach.


    Naja,ich ziehe den 80ger immer nen A4 vor. Du hast da einfach kein Platz drin, dazu die ständig ausgeschlagene VA...außerdem gibt's da kein 5Ender :)

  • Jetta-Niveau -> Golf mit Rucksack ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich finde den schönsten Golf mit Rucksack, das ist der SEAT Toledo 1L. Total klasse ist die große Hecklappe, fast wie nen Kombi, aber halt nicht als Pampersbomer erkennbar. Ich habe mir letztens nen Toledo aus dem letzten Modelljahr geholt, als gepflegten Rentnerwagen mit etwas über 100t KM. Und er hat den 1,6l Motor mit 100 PS. Der läuft super und ist sparsam, und hat massig Platz im Kofferraum.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Nix Golf Niveau. Wenn dann Passat 35i. Wir haben mal verglichen, der 35i Facelift ist etwa 5-10cm größer.
    Für mich reicht das. A6C4 2.5tdi geht gerade nicht. Später vielleicht.

  • So kommt man durch Laster um, da hat uns schon der Pfarrer immer vor gewarnt...