Bild des Tages

  • Der Soundtrack zum heutigen Bild des Tages vom Tag des WANNI-Wünsch-Deluxe-Trios:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich bin enttäuscht. Zutiefst enttäuscht.
    Die Spurenlage sagt:


    - Fahrzeug mit mäßigem Wendekreis wendet auf verschneiter Wiese


    - Fußspuren auf dem Weg zur Treppe des Herrenhauses


    - Urinspuren in Schultoilette



    Hinter dem unzäligen Reifenspuren der Schubkarre zwischen ausgeschachtetem Treppenhaus und Schuttabladeplatz ist lediglich ein Solhlentyp zu sehen - soll heißen: der Hausherr hat trotz der Anwesenheit mehrer gutgewachsener / gutgenährter säxscher Mannsbilder allein geackert. Wäre nicht die Sonne untergegangen und ich nicht mittels Attest aus dem Spiel genommen worden, hätte ich noch die eine oder andere Karre gefahren...... ;)


    PS: wer war für die Achslasterhöhung auf der Anztriebsachse zuständig?

  • In diesem Sinne schöne Grüße an die Sommer-Sonnenschein-Leute ;)
    Ein Trabant fährt auch im Schnee - ausgezeichnet übrigens... :whistling: Wo ich war, war mein Nachbar aber auch - mitm Allrad-Ford Pickup und V8

  • Hab Heute mal noch mein Pneumant Vorratsdosenvorrat (tolles Wort ;)) etwas aufgefrischt.
    Falls im Camptourist mal was zu Bruch geht.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich war heut auch auf ner kleenen Runde unterwegs. Ist ja nur Schnee, der Salzstreuer war noch nicht da. Nicht mal der Schneeschiebertyp... ?( Find ich aber nicht schlecht.


    Klingt der geilomat oder was?! :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ennatz sollen wir für dich eine Spendenaktion für einen Topf Papyrusweiß starten? ;)
    ist ok wenns dir gefällt, meiner sieht auch etwas "anders" aus.



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Dä Gäng von K-M-Stadt war widder mal unnorwechs :tilt: .

    (ich glotz und steh mal wieder richtig bedroschen)

  • Das wäre cool Philipp :D Irgendwann wird er wieder Papyrus, versprochen ;)


    Coole Gang, Lotzes Panama-Paradenwagen ist toll :love:


  • Mal 2 schöne bilder die heute entstanden sind bei ner schönen Ausfahrt bei -15°C


    (das eisen wäre nochmal 10 km gerannt wenn ich nich so weich geworden wäre) :/8)

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Ennatz1902: Wie war das gleich am Samstag? (O-Ton:Jetzt bei dem Schnee fahre ich auch nicht mehr...) Kannst es wohl doch nicht lassen, wa?


    Ist aber ein cooles Video! Jetzt hast Du mich bald soweit gekriegt, das ich heute mit meinem auch ne Runde gedreht hätte.


    Man gut, das ich die roten Kennzeichen nicht hier hatte ;)

  • Nee, dat war heute nachmittag ;) Die Räumfahrzeuge waren nicht unterwegs und es lag so dick Schnee, dass kein Salz an mein Auto konnte. Und eh nur ne kleine Runde, meine Hände und Füße haben so gezittert, musste einfach nochmal sein :D


    Morgen mach ich dir mal die Stoßstange sauber und schraub die Lämpchen ab. Und ich guck nach, wieviel ich von diesen Klammern hab ;)

  • Ich habe mir was Nettes von den Eidgenossen mitgebracht.....


    Es schließt sich endlich die Lücke zwischen dem 2- und den >/= 4-Personenanhängern.


    Nettes Gimmick: die Bremse vor der (erst 73 verfügbaren) Bremse. Und die Lampen original auf dem Küchendeckel.


    Und wer hats erfunden (oder besser angepasst und importiert)? Genau - die Schweizer.


    Nach einigen km wieder zuhause....