Im Netz gefunden

  • Seit Kindheitstagen frage ich mich, warum es kein erwerbbares Murmelmodell in 1:18 gibt.


    Das is nun vorbei. :)


    Bis auf die weiße Schürze und die weiße Dachzierleiste nicht schlecht würd ich sagen.
    http://www.modelcarworld.de/de…on-BoS-Models-in-1-18.htm
    [Blockierte Grafik: http://www.modelcarworld.de/re…amp;i=2&hmid=00007426]
    Sogar die Abgasanlage is nich stino.

  • Hallo


    Es gibt Idioten :cursing: .Die machen mich wütent und traurig ;( .Ich habe nach Unterbodenschutz gegoogelt.Und das gefunden.Ich kann das nicht verstehen.Zu DDR zeiten der gepflegte Familienstolz,und dann "karton de blamasch".


    http://www.hate-you.ch/histori…aehrt-durch-das-land.html

  • Es gibt Leute die wissen es nicht besser und wollen es auch nicht.


    Hatte erst neulich bei der Herrenrunde eine Diskussion mit jemanden aus dem Ruhrpott. Alles aus dem Osten ist scheiße und der Trabant weiter vom Auto entfernt als ein Tretauto 8| .


    Aus meine Frage hin, was er dann hier will...


    ...schweigen im Walde...


    ^^


  • Steht man da nicht drüber ?????

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Steh ich doch auch. Meine Frage an die betreffende Person kam aber trocken und völlig emotionslos.


    Zumindest fast ;) .

  • Mir fehlen grad die Worte...



    Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft in der kommenden, schweren Zeit.



    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Sowas wünscht man keinem. Ich hoffe der Junge kann das alles gut verarbeiten. Ich vermute schlimmes, mir wird da ganz anders in der Magengegend.


    Ich wünsche allen Beteiligten eine baldige Genesung!

  • Und da ist der Wartburg noch ein relativ stabiles Auto. Ich denke mal, auch in einem "modernen" Auto hätten sie keine Chance gehabt. Mein Beileid den Angehörigen.

  • Wenn ich die Bremsspuren sehe, weiß ich wie der arme Kerl hinterm Lenkrad die letzten Sekundenbruchteile seines Lebens verbracht hat...
    Katastrophe.


    Nur...das hat mit dem Wartburg nicht viel zu tun...in jedem anderen Fahrzeug aus jener Bauzeit wären die Leute genauso gestorben. Zumal der "Klein"wagen Corsa unserer Tage dem Mittelklassewagen Wartburg 353 rein gewichtsmäßig in nichts nachsteht - im Gegenteil, der ist sogar schwerer.
    Daß das neuere Auto auch das bessere Crashverhalten hat, ist logisch.


    Und so kommt es, daß Unschuldige sterben und Verursacher damit werden weiterleben müssen. Es kann an so vielem gelegen haben - Spekulationen sind müßig.

  • Grauenvoll...


    Das sollte jeden Young und Oldtimerfahrer daran erinnern, dass man immer mehr mit der Blödheit der anderen rechnen muss. Ich hatte heute auch son Pfosten vor mir, der keinen Rückspiegel hatte, entgegen kommender Rettungswagen ca. 300 Meter entfernt....Macht der Honk fast ne Vollbremsung bei knapp 90 und ich dahinter mit Anhänger.
    Hab dann fix die Handbremse zu Hilfe genommen, sonst wäre ich dem draufgeklatscht.....völlig unnötig sowas...hab ich ihm dann auch zu verstehen gegeben..
    PS der Opelfahrerin würde ich die Fahrerlaubnis dauerhaft entziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()