• Also bis zum gewissen Punkt geh ich ja noch mit aber als die auf dem Ausleger waren, ganz oben an der Spitze 8o und denn noch hinstellen ohne Sicherung, da würde bei mir absolute Starre eintreten :S

  • Ich habe auch keine Höhenangst... , aber da hätte ich Angst vor der Höhe... <X

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Um Gottes Willen, Nein ich muss nicht alles ausprobieren. Schon gar nicht irgendwelche Sachen wo ich den Kontakt zum Boden verliere.


    Dann probiere ich doch lieber Diesel im Trabant zu tanken (ohne jetzt eine Person direkt ansprechen zu wollen) :thumbup:


    Wenn Gott gewollt hätte das wir fliegen können, hätte er uns Flügel oder einen Interflug-Aufkleber verpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • I <3 the song!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Fernsehen hats geschafft. Ich muss da nur noch an die (durchaus gelungene) Werbung über ein (durchaus gelungenes) Auto aus Stuttgart denken... ;)

  • Ist ja nichtmal die A-Klasse, welche ja als Junge-Leute-Wagen angepriesen wird... :rolleyes:


    Tja, mein Vati hat nicht so viel Asche :D

  • Bei Benzen immer schön ca 10 Jahre warten und dann ein Ringeltäubchen schießen.
    Billiger in Relation zu Wertigkeit geht fast nicht...paar Ausnahmen: Golf II , Audi 80 ,A4, Porsche 924 oder auch gerade noch 944...

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    Einmal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • Son Klopapierteil brauch ich auch!! Für Fasching optimal 8o .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch wenn er getuned ist, HAMMER Video :thumbup: . (Hoffe das gibt es nicht schon im Thread :whistling: .)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.