5. Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland

Bereits zum fünften Mal trägt der Verein Zweitakterz Süd e.V. sein Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen im baden-württembergischen Denkendorf bei Stuttgart aus.

In den letzten Jahren freute sich der noch junge Verein bereits über stetig steigende Teilnehmerzahlen.

Und auch dieses Jahr hoffen die engagierten Autofreunde auf regen Besuch.

Willkommen sind Fahrer und Liebhaber von Fahrzeugen aus dem ehemaligen Ostblock mit Zwei- oder Viertakt-Motor sowie von Westfahrzeugen mit Zweitakt-Motor.

Ganz neu 2017:

Statt im Heerweg in Denkendorf findet die Veranstaltung dieses Mal auf dem Sonnenhof oberhalb des Ortes statt.

Für Speisen und Getränke ist auch dort wieder bestens gesorgt, und auch für Gäste, die mit Zelt oder originalem Ost-Campinganhänger anreisen, findet sich wieder ein passendes Plätzchen.

Langeweile dürfte auch beim fünften Treffen kaum aufkommen: Fahrzeugvorstellung, Ausfahrt, weitere Programmpunkte und natürlich die so erbaulichen Benzingespräche sind wieder fest eingeplant.

Weitere Infos unter http://www.zweitakterzsued.de

Kommentare