Treffen in Kleinzerlang bei Rheinsberg am Pälitzsee ab 2.8.2012

  • Habe leider noch kein Thema zum Treffen gefunden und wollte mal ein bisschen die Werbetrommel rühren.
    Einfach ein sehr schönes und Familiäres Treffen super Organisation und viel Spaß.
    Daumen hoch für Uwe und sein Team.
    Wir sehen uns am 02.08. 2012


    Viele Grüße von den Trabi-Eulen :)

  • So, es sind noch 14 Tage. Ich werde versuchen den Freitag frei zu bekommen :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wir sind angemeldet....freu mich schon auf die neue Zapfanlage :bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Auch wir werden wieder zu uwes Halbinselparty fahren mit Kübel oder Cabrio,je nachdem ob wetter supergut oder
    schön wird ,wie sonst eigentlich immer !Dafür das es da so voll ist sind aber wenig ausm forum da oder ??

  • Moin


    Ja Kleinzerlang soll ein sehr schönes Treffen sein. Wäre auch Hingefahren wenn das Thema Seefahrt nicht wäre. Auserdem wäre ich gerne bei Marcus vorbeigefahren. :sady:


    Allso alle hin und ein schönes Treffen :top:


    Info / Preis unter


    http://www.trabiundifatreffenpaelitzsee.de/


    mfg motte

  • och menno. Ich dachte wir sehen uns in Kleinzerlang :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • och Anne leider nicht erst wieder auf der OMMMA, aber da sind wir ja nicht unter uns ;(


    Aber du kanst ja Ilka bespassen, da sie ja auch auf micht Verzichten muß :ura:

  • Genau, genau ich bin auch dabei....werd aber erst Freitag Abend da sein können. :( ..so wie es zur Zeit aussieht
    Laut meiner Info kommt der TBC mit 3 Fahrzeugen und die Rüganer kommen auch.......evtl. kommt noch ein Teil vom IFA Kollektiv Rostock mit...aber das steht noch nicht fest


    Anne ...willst du mit zu Markus seine Eltern?

  • @ Jenny, ich will mit. Bräuchte aber jmd. der mich mitnimmt dahin. Ruf mich bitte mal bei Gelegenheit an.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Juhu... Echt spitze Treffen nun heißt es wieder 2 Jahre warten :S :S :S Vielen dank an Uwe und sein Team die Ausfahrt war einfach spitze und die vielen spiele auch... weiter so...


    Ninchen :thumbup:

  • Treffen wie immer SUPER


    Tauziehen 2 Platz is auch nicht zu verachten :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Weiter so wir freuen und schon auf 2014 :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schade das sowas gutes nur alle 2 Jahre ist

  • Sind von dem schönen Treffen auch wieder gut in Dessau gelandet ... nach jede Menge Stau, Regengüssen, die die Scheibenwischer nicht geschafft haben... einem Golf, der einen Baum "gefällt" hat (außer Baum und Blechschaden nix passiert)


    Aber, das Treffen war supi - viel gelacht, dummes Zeug gequatscht, lecker Getränke von den Mackenrödern und den Berlinern... :thumbup::bigbeer::dj::2Kumpels:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Auf den Weg in unsere Scheune haben wir auch einige von euch gen Berlin über die E251 fahren sehen. Da ich aber bis gestern Nachmittag beruflich im Ferienlager war, war heute ruhen angesagt. Morgen geht der positive Stress weiter ...

  • Ja war ein schönes Treffen in Kleinzerlang,ein Dank an den Gastgeber, áuch für die Ausfahrt die war gut organisiert. Schön ist auch das genügend Platz voranden ist auch dann wenn man späht anreist mit seiner Truppe.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11403924yc.jpg]

  • Moin


    Der Link nochmal, damit jeder das Bild versteht.


    Nachruf mb601



    Mfg Motte