Trabant Kotflügel
-
-
-
Ist das ne ernste Frage???
Nenn einen Grund, warum an Limo und Kombi unterschiedliche Kotflügel verbaut worden sein sollten??? Ich dachte eigentlich, dass solche Gerüchte langsam mal aussterben. Dem ist aber wohl nicht so ...
-
Na klar ist das ne ernstgemeinte Frage, sonst würd ich sie nicht stellen.
War bis jetzt immer nur im Besitz von 601er Kombis und da ich jetzt neue Kotflügel brauche zwecks ziehen und bei vielen Auktionen steht "Biete Kotflügel für 601 Limo an". -
Beim 601er sind zwischen Limo- und Kombikotflügeln keine Unterschiede zu machen.
Bei den 500/600ern sind die hinteren Kotflügel unterschiedlich. Da ist bei der Limo noch ne Kante drann die nach oben geht. Beim Kombi gibts da keine Kante der sieht bis auf hinten so aus wie der von den 601ern.
-
Und wie siehts mit den 1,1ern am 601er aus,passt das auch? Geht mir um das Loch vom Tankeinfüllstutzen.
-
-
Ja passt auch, da der 601er ja genau wie der 1.1er aufgebaut wurde (zumindes was die Beplankung angeht).
-
die kotflügel von limo und kombi unterscheiden sich sehr wohl, zumindest im gebrauchten zustand, neuzustand müsste ich jetzt schwindeln. und zwar an der oberen kante wo dann die zierleiste drüber kommt. die ist bei der limo net so weit ausgefräst wie beim kombi, da ja der untere scheibenrahmen bei der limo net so weit hinter geht.ansonsten sind sie gleich.
mfg sandro
-
übrigens sind ALLE Kotflügel unterschiedlich lang, da sie ja ab Werk auch an das jeweilige Auto angepasst wurden
-
Zitat
Original von TrabsCabri
übrigens sind ALLE Kotflügel unterschiedlich lang, da sie ja ab Werk auch an das jeweilige Auto angepasst wurdenDas ist mir bekannt aber das die beim Kombi nen bissel schmaler oben sind hab ich noch nicht bemerkt.
-
hab aber auch schon einige Auto´s geschlachtet, und meist waren die Kombikotflügel hinten etwas länger, als bei der Limu...
-
-